Druide (Moonkin) sucht Mythic Raidgilde

Guten Morgen community,

Ich suche für meinen Druiden eine Raidgilde die den Raidcontent auf mythic bestreiten wird.
Mein Focus liegt hier auf die Gemeinschafft.
Mythic clear zu machen wäre natürlich schön, wenn zum Ende jedoch 1 oder 2 Bosse noch stehen ist dies vollkommen in Ordnung.

Jetzt kommt leider noch eine sehr große Limitierung:
Eure Raidzeiten sollten an 2 bis 3 Tagen von Sonntag bis Freitag von 20:00 bis 23:00 sein,

Jetzt noch kurz zu mir:
Meine Name ist Kai und ich bin 28Jahre jung.
Ich spiele seit Ewigkeiten schon WoW und in den meisten fällen auch mein Druide als Main.

Ich war Jahrelang Maintank mit diesem Druiden bis sich meine berufliche Situation geändert hat (Schichtdienst), dort musste ich zunächst auf Eule wechseln, bzw später dann tatsächlich eine Raidpause einlegen.
Mittlerweile habe ich einen kleineren Zeitrahmen was meine Arbeit angeht so das ich nahezu 100% Raidbeteiligung zu den oben genannten Raidzeiten hinbekomme =).

Wenn euch noch Fragen auf der Zunge liegen, ich komme gerne ins TS und wir können über alles weitere reden.
Mein Battletag: KIlliona#2290

ich freu mich drauf.

1 Like

Hallo Kai,

In unserem Kader würde uns noch eine Eule fehlen!
Ich will nicht lang um den heißen Brei herumreden und gleich zu den Rahmenbedingungen kommen. Wir sind Mittwochs von 20-22 Uhr unterwegs und Sonntags von 19-22 Uhr.
Wenn du eine Möglichkeit darin für dich siehst kannst du dich gern bei mir (FrancoX#2762) melden. Falls nicht wünsche ich viel Erfolg bei deiner Suche.

schau mal ob das für dich in frage kommt und adde mich wenns passt

Guten Abend Kai,

unsere HC/Myth Raidgruppe ist wieder auf der Suche nach Verstärkung.

Ich lass dir gerne mal den Post der Gruppe inkl. Daten der Raidleitung da.

Falls du es zeitlich einrichten kannst, würde die Gruppe sich über Zuwachs freuen.

Einen schönen Abend und viel Glück bei der Suche

Liebe Grüße

Ronjya

Leider ist meine Suche immer noch aktuell

Hi Yurikku,

falls du noch nicht das passende für dich gefunden hast würde ich dir gerne mal unsere Blizzard Community etwas vorstellen.

Wie der Name schon etwas sagt sind wir keine Gilde, aber eine Community rund um das Blizzard Universum. Wir sind auf beiden Seiten der Medaille unterwegs und vertreten. Der Vorteil bei uns ist das wir komplett Server übergreifend agieren und uns nicht auf einen Speziellen Server konzentrieren. Im Moment sind wir dabei mehrere Raidgruppen aufzubauen.

Sollte ich dein Interesse geweckt habe schau doch gerne mal bei unserem Post vorbei. Ist erledigt

oder adde mich einfach in Battelnet : Blizkey#2586

Angepasst:
Arsenal Link damit direkt auch das richtige Itemlevel angezeigt wird

@Hexeny habt ihr eine gut funktionierende Raidgemeinschaft auf Thrall?
Ich möchte, wie oben beschrieben im Mythic Content unterwegs sein und dies ist aktuell nicht XRealm möglich.

Es wäre natürlich auch kein Problem auf einen anderen Hordeserver zu wechseln wie zb Blackrock oder Blackhand.

Hey Yurikku,

suchen noch ne Eule für unseren Raidkader. Lasse mal den Link zu unserem Post da. Special Network (9/9 HC, 3/9 Mythic) sucht Verstärkung für M+ und Raid bei Interesse einfach melden. Könnten uns ja mal im TS zusammen setzen.

Mfg
Neopotan

Hi, kannst mal bei uns vorbeischauen [H] <Projekt M> (9/9HC 1/9M) Sucht Mitspieler für Mythic auf Eredar

wenn interesse besteht einfach melden Four Signs 3/9M 9/9 HC sucht Dds fokus mythic - #37 von Saminar-alleria

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.