Druide oder Schamane (DD/Heal) sucht Raid

Hellou :slight_smile:

Ich suche ein plätzchen(Höhö ich meine natürlich keine Kekse) für meinen Flauschi.
Ob die Gilde noch aktiv Raidet oder nicht spielt keine Rolle. Solange das zwischenmenschliche passt ist alles gut :+1:

Ja was suchst du denn?
Eine 1-2 Tages Raidgilde mit Fokus auf HC oder Myth. HC natürlich das AotC und Myth so weit es geht als Ziel. Try-Hards kann ich nicht gebrauchen, dafür bevorzuge ich einen entspannten Raid. Stress und Drama kann ich am Abend definitiv nicht gebrauchen.

Was biete ich?
Langjährige Erfahrung im mythisch Raiden sowie als Druide. Ich würde von mir behaupten dass ich weiss wie ich den jeweiligen Specc zu spielen habe(oder? :thinking:).
Beim Schamanen bin ich zwar weniger Erfahren, aber das kommt ja bekanntlich mit der Zeit :wink:
Dazu das übliche Bliblablubb mit Raidvorbereitung à la Sockel, VZ, Guides und so.
Stabiles Internet und gute Hardware sind natürlich auch vorhanden.
Aktuell 12/12 HC und 5/12 Myth down.

Falls du es bis hierher geschafft hast, glückwunsch. Hier hast nen Keks :cookie: und mein Bnet Toastbrot#21753

Hallo :slight_smile:
Vll wäre ja unser Funraid etwas für dich :slight_smile:

Kleines Update: Ich würde, bei Bedarf auch Schamane spielen :slight_smile:

Nach oben schieb

huhu ich lass mal unseren Forum post da :grinning:
vllt sind wir ja das was du suchst

Hey,
Falls du Interesse hast, dann kannst dich ja melden.

Hallöchen!

Vielleicht sind wir ja interessant für dich :slight_smile:

Danke an alle die sich bei mir gemeldet haben :slight_smile:
Aktuell habe ich 3 Gilden zwischen denen ich mich entscheiden werde. Daher bitte ich euch mir keine weiteren Anfragen zu senden.
Danke!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.