Druide sucht Anschluss an M+ / Raid

Hallo Zusammen,

mein Name ist Martin, ich bin (noch) 29 Jahre alt und spiele (mit ein paar Unterbrechungen) WoW seit Release. Nach viel hin und her, Progress Raidzeiten und diversen Gilde, bin ich auf der Suche nach etwas bei dem ich auch längerfristig bleiben kann.

Mein persönlicher Fokus liegt auf M+, wobei mir Raiden durchaus auch Spaß macht. Aktuelle Erfahrung habe ich auf meinem Frost DK und Diszi Priest 10/10 HC und 2/10M (3. Boss ein paar Trys drauf). Letztes Tier hatte ich mit meinem Druiden und Priester 8/10 Mythic XP. Letzte Addons, ab und an mal CE, ansonsten immer im mittleren Mythic Bereich.

Servertrans ist langfristig kein Problem.

Ihr könnt meinen Druiden im Raid als Heal, Tank oder zu 9.1.5 auch als Eule einplanen (Cov. Switch ist ja dann möglich). Über die Rolle in M+ lässt sich mit Sicherheit auch noch diskutieren, obwohl meine favorisierte Rolle wohl der Tank sein wird.

Aktuelles Gear mit dem Druiden ist noch nicht prickelnd (ca. 226). Ich versuche natürlich so schnell wie möglich an Gear zu kommen, mit ein wenig Hilfe ginge das natürlich um einiges schneller. Dk und Priester sind aktuell beide ca. 245 GS.

Wichtig wäre mir, dass Gildenintern M+ gelaufen wird und das man u.U. auf eine Art Stammgruppe hinarbeiten kann.

Falls ihr denkt, ihr könnt etwas mit mir anfangen und ich könnte zu euch passen, meldet euch gerne bei mir. Ich werde hier regelmäßig reinschauen ob jemand kommentiert hat, am einfachsten wird es aber sein, wenn ihr mich einfach addet: Davil#21352

Hallo Martin, ich hab dir mal eine Anfrage gesendet :slight_smile:

Wir suchen aktuell für unsere gildeninterne m+ Truppe nach einem Tank, sowie für unseren HC Raid nach einem Tank/Heal.

Wäre toll wenn wir mal quatschen könnten :slight_smile:

Gruß
Brôck

Hallo Fyinja (Hallo Martin) :wave:

Sicherlich könnte ich dich auch direkt adden - möchte ich aber nicht. Auf diesem Weg bekommst du wenigstens einen ersten Eindruck, wer wir überhaupt sind. Von daher hoffe ich einfach, das du dir unsere „Vorstellung“ vorab durchliest.

Unser Hauptaugenmerk liegt vor allem immer gerne in der Beständigkeit. Wir freuen uns über jeden Spieler der sich sowohl in unserer Gilde als auch in unserem Raid wohl fühlt.

Erst vergangenes Wochenende mussten wir wieder die Erfahrung machen, das man auch nie genug Tanks in seinem Raidkader haben kann, da von 3 Tanks auf einmal 2 Tanks krank waren und einer es leider RL-bedingt nicht geschafft hat, da zu sein :partying_face: . Aber wie heißt es so schön? „Sh… happens“ :joy: - kann vorkommen.

Gott sei dank haben wir dann immer noch Leute in der Gilde, die auch einen recht guten Twink-Tank stellen konnten, damit unsere Raidtruppe bespasst werden konnte.

Dennoch fehlt selbst für M+ gelegentlich immer gerne mal ein Tank.

Wenn ich von wir und uns spreche, dann sind wir dieses als Gilde:

und dieses als Raidgruppe:

Sollten wir vielleicht dein Interesse geweckt haben, würden ich mich freuen, von dir zu hören.

Liebe Grüße Missi aka Alex

Hallo Fyinja,

ich war mal so frei und hab dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.

LG Checkmaté / Illyria

Hallo Martin, wir sind eine kleine Gilde (so um die 10 Leute) die regelmäßig M+ laufen. Raids finden auch statt, liegen aber nicht sooo im Fokus, daher sind wir erst bei 10/10 nhc und 3/10 hc, Aktuell laufen wir 15er Keys, scheitern aber am Weiterkommen da uns DER Stammtank fehlt :slight_smile: Und da kommst du ins Spiel :slight_smile:
Schreib mich gerne mal an

LG Jen.

PS: Oder melde dich bei Boggidor#2909, wenn ich nicht da sein sollte

Hallöchen!

Ich werf mal unseren Hut auch in die Mitte:

Wir die Gilde Expendables auf dem Server Gilneas suchen noch ein paar nette Leute.

Speziell suchen wir nix, wenn auch Ranges, insb Mages und Schadow Priester bevorzugt würden.

Wir stehen bei 10/10 HC und hab aktuell Mythic im Auge.
Personell bedingt kommen wir leider nicht immer auf 20 Leute und haben daher nur einmal kurz reingeschaut.
Das soll sich ändern und wir wollen da weiter vorran kommen.

Unsere Raid Tage sind:
Sonntag 19-23 Uhr
Dienstag 20-23 Uhr

Neben dem Raiden spielen wir viel M+ im Bereich 15-20.

In unserem Discord ist jeden Abend was los und auch zum Quatschen findet man eig immer Jemanden.

Da wir größtenteils schon Ü 30 sind und teilweise Familie haben, gehen wir es ein wenig entspannter an und tryharden jetzt nicht.

Wenn du Interesse hast, melde dich einfach bei Fulgrim (haettie#2667) oder Cassidra(Azariel#1175)

LG
Ful

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.