Druide sucht eine neue Heimat

Hallo werte Community,
ich suche für meinen Druiden eine neue Raidheimat. Im aktuelle Content bin ich bei HC clear. Ich spiele die Klasse Heiler und DD, Tank ist nicht meine Welt. Für mich ist es wichtig mit Spaß aber auch konzentriert an die Sache ran zu gehen. Ich habe im Alltag genügend Stress, das brauche ich ingame nicht auch noch, deshalb sehe ich World of Warcraft in erster linie als das, was es eigentlich auch ist: Ein Spiel!
Für mich zählt als Selbstverständlichkeit Zuverlässigkeit, Vorbereitung und das Beschäftigen mit der Klasse.
Ich sage gleich im Vorfeld, dass Discord/TS für den Raid selbstverstäöndlich ist, ich aber nicht zu denen gehöre die 24/7 Zeit darin verbringt. Deshalb lege ich auch Wert auf eine Kommunikation im Gildenchat oder auch im Discord in schriftlicher Form.
Falls mir der Raid gefallen sollte und es auch passt, würde ich natürlich auch einen Serverwechseln und Gildenbeitritt in Erwägung ziehen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

1 Like

Hey,

wir sind eine Community bestehend aus aktuell 15 Leuten, die schon zum großem Teil seit Legion zusammen spielen und raiden. Generell bezeichnen wir uns selbst als entspannte Feierabend-Gruppe mit teils derben Humor, die das Spiel als Freizeitvertreib und Hobby sieht, in welchem noch genug Platz für Spaß, Freude und das RL sein sollte. Unser Ziel ist es generell HC mit spaß zu clearen (diesen Patch schon erledigt) und ab und an natürlich höhere M+ Keys zu spielen. Neben raiden läuft ansonsten die Kommunikation meistens über Discord bei uns, da wie generell eine ähnliche Einstellung wie du haben und uns eher per text verabreden bevor wir 24/7 dort online sind.

Raidzeiten sind Mo/Mi von 19:30 - 22 Uhr

Aber bevor ich dir hier jetzt Sachen aufzähle und somit einen 0815 Text hinterlege lass uns vielleicht einfach mal quatschen, falls von deiner Seite Interesse besteht.

BattleTag:
VanHazer#2297

1 Like

Hi Acidala,

wir suchen für unseren Raid noch DDs, laufen immer Samstagabend von 20-23 Uhr.
Bisher 9/9 HC, wollen wir nun auch den mythischen Content angehen, brauchen hierzu aber noch Leute. Ich lass dir mal unseren Beitrag hier, vielleicht passt’s ja für dich :smiley:

LG Naadhira

1 Like

Hallo VanHazer,

vielen Dank für die Antwort. Werde mich bei Dir melden!

@Naadhira,

vielen Dank für die Antwort, aber Samstag ist es bei mir eher schlecht!

Hi,

unsere Gilde sucht auch noch einen Druiden als Heiler, hier mal unser Post:

Würde mich über einen Kontakt freuen: BT mazdaz#21175

Danke und LG

Hey Vanhazer,
dein Post klingt ganz Interessant. Unsere Raidzeiten sind zwar Di + Do. Kannst Dir ja mal unseren Post anschauen:

Freu mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße.
Drmedweide | Drmedrasen#2856

Hallo Acidala,

falls du noch keine neue Heimat gefunden hast, dann wäre evtl. unsere Gilde etwas für dich:

Grob zusammengefasst:
Wir sind eher eine Feierabendgilde, die jedoch mit der wenigen Zeit, welche Sie hat, zumindest den HC-Raid vor der Curve clearen möchte. Ferner von der Raidaktivität bieten wir auch M+ Runs, gildenintern, an und sind sowohl schriftlich auch als verbal sehr aktiv im Discord unterwegs.

Zunächst müsstest du der Gilde nicht beitreten und könntest sogar als Externe mitraiden. Da wir auf Aegwynn sind, würdest du vermutlich nicht um einen Servertransfer herumkommen.

Meld dich doch einfach bei uns, wenn du darauf Lust hättest!

Meine Erreichbarkeit:
Mkzy#21765

Grüße!

Hallo!

Wir sind „Zur brennenden Krone“ auf Blackhand / Echsenkessel / Mal’Ganis / Taerar, die gemeinsam den mythischen Raidkontent bestreiten wollen. Wir haben bisher als gemischte Gruppe aus Bekannten und Randoms die ersten drei Bosse mythisch gelegt.

Raidzeit mythischer Raid: jeden Freitag, 20:00 - 23:30 Uhr
Für Season 4 noch nicht in Stein geschrieben!

Anforderungen sind überschaubar:

  • 480 GS
  • 9/9 HC gecleart
  • Erfahrung im mythischen Content wäre super, ist aber definitiv keine feste Voraussetzung
  • Verzaubert, gesockelt
  • eigene Consumables dabei haben (Flask, Food, Runen etc)
  • eine coole Socke sein, die mit Humor aber gegebenenfalls auch dem Ernst an die Sache ran geht

Weitere Events und gemeinsame Aktivitäten sind in Planung. Allerdings ist das Interesse am mythischen Raid aktuell sehr groß und präsent.

**Link zum Discord: [discord.gg/sK7f55st87] **

Oder meldet euch direkt auf Discord bei sawest oder eriaclya.

Alle weiteren Fragen, die euch interessieren, einfach über PN direkt mit uns klären.

Wir freuen uns!

hey grüß dich kannst dich gerne bei uns melden =) “Exos” [Blackhand] Sucht DDs,Heiler für Raid 2/9M und M+ - #4 von Moxxdh-thrall

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.