Druide sucht neue Heimat

Ja der Titel beschreibt es ja schon, ich versuche über diesem Weg ein neues Heim zu finden. Server ist erst einmal egal, beabsichtige einen Transfer oder ggf einfach einen „Neustart“.
Ich wandere seit ende Uldir ziellos umher, war hier in einer Gilde und dort in einer anderen Gilde… entweder Gilden lösen sich auf, werden inaktiv oder versprechen Dinge die dann am Ende nicht eingehalten wurden. Ich suche daher jetzt einfach das „Zuhause“ für mich, wo ich wieder langfristig unterkommen kann und mich wohlfühlen kann. Leute mit denen man sich versteht, die nicht immer nur an sich denken sondern auch einfach mal etwas mitmachen, ohne das es für sie etwas bringt.

Ich spiele nun einen Druiden, ich habe dafür meinen Boost genutzt da ich bereits genug gelevelt habe. Der Charakter dürfte nun vier Wochen alt sein und ich spiele hauptsächlich als Katze und Heiler, tanken ist auch kein Problem, jedoch habe ich das nun auch genug getan (einen Raidplatz als Tank würde ich dennoch gerne nehmen :slight_smile: ). Meine Absicht ist es ebenfalls den Druiden in Shadowlands zu spielen (bin generell eher der 1-Charakter-Typ - ich spiele MAXIMAL einen Twink).
Berufe hat der Charakter noch keine, ich werde mir jetzt am Ende von BfA auch nicht mehr die Mühe machen und etwas lernen und hochziehen.

Was erwarte ich noch ? Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen wenn auch M+ ein Thema ist, ich habe kaum etwas anderes gemacht in BfA - als Tankspieler einen Raid zu finden mitten im AddOn ist nahezu unmöglich. Falls es relevant ist, ich habe auf raider .io derzeit eine Wertung von 1461, bitte bedenkt das ich alles Random erspielt habe… perfekt wäre es mit Leuten die in etwa die gleiche Wertung haben und nicht abgeneigt sind da vielleicht noch ein bisschen weiter zu gehen. Von Keystones unter 10 habe ich jedoch genug, ich habe während meiner Zeit in BfA soviele „Neulinge“ und „Reroller“ und sonstige Verdächtige mit ausgerüstet das ich wohl auch mal etwas anderes erwarten darf. Nicht falsch verstehen, ich helfe trotzdem immer gerne jedem, der die Hilfe benötigt :slight_smile:

Einen Raid würde ich mir ebenfalls wünschen, hierbei gilt mein Hauptaugenmerkt dem Heroischen Modus, Mythic hat mich nie besonders gereizt, mit einer passenden Truppe wäre ich aber auch dem nicht abgeneigt !
Raidzeiten sollten Mo-Do sein, Zeiten zwischen 19 und 23 Uhr liegen. Wochenende sieht bei mir in der Regel schlechter aus. Über Vorbereitung brauchen wir nicht weiter zu Reden, als früherer Raidleiter weiß ich wie man sich zu verhalten und vorzubereiten hat !

Dann noch kurz zu mir selber, ich bin 31 Jahre alt und auch berufstätig, WoW ist für mich ein Hobby, von daher braucht niemand zu erwarten das ich meine ganze Freizeit investiere oder eine 100% anwesenheit aufweisen kann und will. Es gibt eben auch dinge im RL die wichtiger sind als ein Spiel - das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt, wenn ich mal etwas anderes vorhabe möchte ich nicht blöd angemacht werden. Auch das wieder nicht falsch verstehen, ich bin sehr zuverlässig was Raidtermine und auch andere vorher festgelegte Termine betrifft, gerade als Tankspieler darf und will man seinen Raid ja nicht im Stich lassen :slight_smile:

Also, ich hoffe endlich das zu finden, was ich jetzt schon so lange suche.
Dann lass ich mal noch meinen BattleTag hier: inVain#21982
Man liest sich !

Einen schönen Abend, wir suchen aktuell Mitspieler, auch immer gerne für den Social /HC Bereich. Vielleicht wären wir ja etwas für dich:

Hey Lunamare,
Wir von Witnesses of Bacon [Malygos/Malfurion] verstehen uns eher als „Feierabend-Gilde“.
Unser Anspruch ist mit jedem Raid zumindest den Curve zu schaffen, aber auch dafür nehmen wir uns all die Zeit die wir eben brauchen und auch so lang bis alle (naja einer fehlt immer) ihn haben /Aktueller Stand: Nya 12/12 HC
In unseren Reihen findest du sowohl Neulinge, als auch Wiedereinsteiger und Alteingesessene, Studenten, Azubis, Gildis mit Kindern, Haus, Hof und fest im Berufsleben. Niemand stellt hier das Spiel über alles andere, sondern hier hat jeder Verständnis für Real Life und Co. und wenn es dann an einem Tag mal nicht passt, dann passt es an einem anderen.
Wir raiden Donnerstags und Sonntags jeweils vom 20:30 bis 23:00, aber hier wird niemand gezwungen immer anwesend zu sein, sei einfach da wie es für dich passt und wenn es nur ein Tag die Woche ist.
Wir besitzen einen Hauseigenen Discord-Server, mit Raidbots-Premium Zugang und allen möglichen Channeln, die zur Organisation und Information und dem Austausch da sein. Da werden M+ Läufe geplant (die Entstehen aber auch im Gildenchat), neuste Infos, Strategien und Veränderungen geteilt und auch mal zusammen gelacht.

Möglicherweise habe ich irgendwas interessantes über uns vergessen, aber vielleicht schaffen wir es ja mal uns im Discord oder im Battle-Net zu unterhalten.

Vielleicht hast du ja mal Lust auf nen digitalen Kaffee :smiley:
LG
KekZ/Callistô
B-net: KekZ#21260
Discord: frau.kekz#3919

Chaos zum Gruße,

ich glaube wir sind genau die Gilde die du suchst! Wir existieren schon Jahre wir raiden schon gemeinsam Jahre - denke mal sowas suchst Du!

Lies doch einfach mal unseren Beitrag durch

Und wenn du auch so denkst wie ich so melde dich beim Chaos!
Ich würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile:

Chaos zum Gruße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.