Druide sucht Raidgilde

Hey ihr Gilden da draußen ich such eine Raidgilde auf Horde Seite. Ich suche eine Humorvolle lustige und Famielienfreundliche Gilde die Donnerstag und Sonntag Raiden geht oder nur eine 1 Tages Raidgilde die am Wochenende Raiden geht.
Zu meinem Dudu ich Spiele den als Eule/Heal/Tank. Im raid hab ich bis jetzt nur Eule gespielt würde aber lieber als Heal unterwegs sein falls sich was findet ansonsten geht Eule auch^^. Im raid hab ich 8/8HC down und 2/8 Mytisch. Zu mir ich bin ein Familienvater und Schichtarbeiter und kann deshalb nicht immer dabei sein.

Falls ihr noch was wissen wollt Addet mich und fragt. Drakûn#21317

PS.: Falls ihr eine Hexe sucht hab ich auch die den ich bin beim überlegen ob ich nicht zu 10.1 auf Hexe gehen will also wenn ohr eine Hexe sucht dan könnt ihr mich auch anschreiben^^

Hey:)
Schau dir unseren Beitrag mal an, Wenns passt können wir ja mal quatschen.
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/shirtless-blackrock-88-hc-sucht/227376
Discord: Bailong#0260

Ich lass das mal hier :slight_smile:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-vanen-die-aldor-sucht-verstärkung-nhc-88-hc-78/230160

Moin Drákún,

von Eredar - nach Eredar. =)

Vielleicht sind wir ja was für Dich, schaus Dir gerne mal an und bei Interesse, melde Dich einfach. :slight_smile:

Gern per BTag: Thalion#21758

Depleted Gaming sucht D I C H !

Im Januar 2023 entschieden wir uns, unsere eigene Gilde zu gründen. Unser Ziel ist es, eine Verbindung zwischen spielerisch kompetenten, menschlichen und familiären Spielern herzustellen, die daran interessiert sind, vernünftig zu raiden. Viele von unseren Spielern kennen sich bereits aus früheren Gilden.

Das langfristige Ziel in Dragonflight ist es den Heroischen Modus abzuschließen und den Mythischen Modus soweit es möglich ist zu bewältigen.

Aktueller Progress: 8/8 HC | 2/8 M - Terros 25%

Die Menschen und die Atmosphäre stehen für uns an erster Stelle. Wir sind bestrebt, in einer gesunden Raid-Umgebung stets zu wachsen und zu lernen, wobei wir Wert auf eine ausgewogene Balance zwischen Leistung, Gemeinschaftlichkeit und Humor legen. Aus diesem Grund suchen wir nach dir als Teil unseres Kaders!

Battle Tag.: Edga#21460, Derek#22583, Goginator#2577

Hi,

sollte die suche noch aktuell sein schau doch einfach mal bei uns vorbei [H-Blackhand] <Die Kneipe> Wochenend-Raid / M+ Gilde sucht euch!

VG
Artanis

hey mein lieber :slight_smile:
dann wirst du bei uns genau richtig sein. ich lasse dir gerne mal unsere Gildenwerbung zukommen und habe dich auch schon geaddet :slight_smile:

Hallo Drákún!

Falls deine Anfrage noch aktuell ist, wir sind auf der Suche nach DDs!

Wir raiden Sonntags von 18:45 bis 22:00 Uhr den HC Content (8/8) und Dienstag und Donnerstag M+ ab 19:00 Uhr (18-20+ Keys), es geht aber jeden Tag irgendwas (von M+ bis Twinkraids ist alles dabei).

Den Post im Forum findest du hier:
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/de/wow/t/h-eredar-whitehilldown-sucht-dich-hc-m-tank-dds/231594

Und alle weiteren Infos gibt es auch auf WoWProgress WhiteHillDown Eredar

oder du meldest Dich direkt bei mir im Discord: Stephie#2390

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!
Stephie.Raestrasza

Hi, wir suchen für die letzten 4 Wochen VOI und dann für 10.1 eine zuverlässige Eule. Eventuell bist das ja du? LG Efkay#2446

Hallo Drakun,

schön von dir zu lesen. Das klingt alles sehr interessant. Ich würde mich gerne mit dir Unterhalten. Füge mich doch gerne im Battlenet hinzu.
Zojul#21896

Hier schon mal ein Einblick wer wir sind:

Beste Grüße

Elco

Wir suchen noch Member wenn du Interesse hast kannst du mich gerne adden (Knirykas#2709)

Dann Können wir uns gerne Unterhalten wenn du Interesse hast.

Hier findest du auch Infos von nus

Gruss, Knirykas

Die Suche ist noch offen^^

Es macht ein Gerücht die Runde: Einige gefallene Schildmaiden und Krieger treffen sich scheinbar regelmäßig, sofern es ihnen möglich ist, zum Quatschen, M+ laufen und Raiden (Fr + Sa 20-22 Uhr NHC 8/8, HC 7/8).
Dumme Sprüche, ein seltsamer Humor und Herzlichkeit sind Pflicht! Möchtest du Teil dessen werden? Dann „See you in Valhalla“ Adde mich gerne oder Schreib uns IN Game für weitere Informationen.

#Kettwiesel94#2951

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.