Druide und Hunter suchen Anschluss!

Hallo erstmal,

wir sind vom Server Blackmoore und suchen eine aktive Gemeinschaft zum Casual Raiden sowie für Instanzen.

Erstmal zu uns , wir sind Mitte 20 spielen aktiv circa 13 Jahre WoW und haben das Instanzen Tool ziemlich satt. Wir spielen einen Druiden Eule/Heal mit 435Gs sowie einen Bm hunter mit 427Gs.

Wir haben im Hc nur teilweise exp und suchen deshalb für diesen, sowie folgende Inhalte eine feste Stammgruppe und/oder Gilde.

Von welchem Server die Gruppe kommt, spielt für uns keine Rolle. Nach dem Kennenlernen kann man immer noch über einen möglichen Server wechsel sprechen.

Für den Fall das uns jemand adden mag lasse ich meinen Btag hier.
Ara#22846

Wir wünschen euch allen ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Mfg Alfons.

Hallo Hier zwei,

Ich habe gerade euren Beitrag gelesen und denke wir könnten euch das passende Zuhause bieten, so dass ihr hoffentlich bald nicht mehr auf das Instanzentool angewiesen seid.

Um nicht alles von vorn zu schreiben, lasse ich euch mal kurz unseren Rekrutierungsthread da :

Auch die „wenige“ Erfahrung in HC stellt für uns Grundsätzlich kein Problem dar. Wir haben in der Vergangenheit häufiger Neu- und Wiedereinsteiger aufgenommen und ich denke unsere Raids sind immer recht lehrreich :wink:

Die Frage die sich mir immer stellt ist was Ihr unser Casual versteht. Unser Anspruch ist es stets den Curve Erfolg zu erhalten und daran arbeiten wir auch aktive. Sprich zuverlässige Zu- oder Absage, Charakterpflege und das Auseinandersetzen mit den Bossen sind natürlich eine Mindestanforderung die ihr bereit sein müsst zu leisten, aber ich denke da stehen wir auf der selben Seite, oder?

Eine „Kennenlernpöhase“ geht natürlich klar, niemand kauft gern die Katze (und den Charaktertransfer) im Sack. Jedoch müssen wir nach 3 Raidwochen auf einen Trans und wechsel in unsere Gilde bestehen, da das „Wir beschnuppern uns ersteinmal“ in der Vergangenheit leider häufig ausgenutzt wurde. Da wir alle aktuell gespannt auf den neuen Raid warten können wir euch ab Januar wieder mindestens einmal die Woche einen Raid bieten um wieder warm zu werden.

Ich habe dich soeben mal geadded. Meine Kontaktinformationen findest du im oben verlinkten Thread.

Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

lg
Benjamin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.