Druide Wächter (Troll) Rückfrage

Liebe Spieler,
ich habe nach dem pre-patch wieder begonnen mit meinem Druiden Wächter weiterzuspielen, er ist aktuell Level 39. Ich habe von einem Freund gehört das man angeblich bei dem Druiden den „Eisenfell“ Talent oft stacken soll. Ich schaffe es jedoch nicht mehr als einen Stack gleichzeitig zu halten, ich schaffe es nicht so schnell Wut aufzubauen. Ich verwende aber eigentlich keine anderen Wutverbrauchenden Talente. Habt ihr für mich Tipps? Ich bin noch recht neu als Tank Druide und habe eigentlich 0 Erfahrung. Spiele normal Krieger Tank.

Beste Grüße aus Österreich

Moin, das kommt erst noch. Du bist noch nicht soweit, dass du dir richtige Spielweise haben kannst, da dir noch paar Fähigkeiten und Talente etc fehlen. In späterem Content kannst das durchaus stacken, da es z. B. Ja für erlittenen Schaden Wut gibt- momentan kommt nur nicht genug Schaden rein, um genug Wut zu generieren. Also alles prima, das Spiel geht im Grunde erst auf 50 wirklich los.
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.