Druiden Eule Gs 476 sucht neues zuhause

Hallo alle zusammen ich spiele oben schon geschrieben Druiden Eule und suche neue Gilde wo ich Raiden kann und Myth+ Inis mit gehen kann . Natürlich bin ich auch für andre dinge zu haben wie erfolge Farmen und soweiteres . Ich bin 37 Jahre alt und spiele wow seid 12 Jahren schon . Ich habe dieses Addon jeden schlachzug besucht und erfolgreich abgeschlossen auf normal Modus und Hero Modus . die anfangs Raids wie Uldir und die folgenden habe ich schon auf Myth Modus rein geschnuppert muss sagen das mir sehr gefallen tut . ich bin sehr lern fähig und nehme gern Tipps an wo meine klasse noch besser spielen kann um mehr Damage rauszu kitzeln zu können . jetzt zu mir ich bin Beruf tätig und habe Eigendlich fast jeden tag zeit Zeitrahmen 18 uhr bis 24 uhr ich hoffe das Gilde finde die mir einen platz in eine Gilde geben kann wo ich mich eingliedern kann mir Stammplatz erspielen kann . Server trans ist kein Thema wenn es gegenseitig passt und ich mich wohlfühle . jetzt noch eine kleine Anmerkung vorigen Gilde warum ich eine neue Gilde suche weil die jetztige Gilde sich aufgelöst hat wegen Spieler Mangel leider. bei weitere fragen zu meinen Charakter oder zu meiner Person einfach mich Battlettag Losoin#2801 kann mich Persondlich anflüstern und weiteres erfahren . ich bedanke mich bei allen die Intresse zeigen und wünsche euch viel Spass wow spielen noch . lg Sowenda

Hallo Sowenda :slight_smile:,
vielleicht sind wir ja was für dich ich lass dir mal unseren Forumbeitrag hier.

Falls das für dich alles passt kannst du dich gerne mal bei mir melden dann kann man sich mal unterhalten.

Halli Hallo

vielleicht passen wir ja zu dir und du findest bei uns ein neues Heim.

Melde dich unter Nuffel#2323

Wir die gilde klingen des Ruhmes sind eine familiäre gilde wollen das bieten was bei vielen gilden untergeht das menschliche der wirkliche spass wen man intern M+ läuft oder Raider wir haben zurzeit nhc Clear konzentrieren uns auf hc clearen Raidzeit wäre mi/so 20-23 uhr suchen nurnoch dd.s laufen täglich abends m+ zusammen und suchen discord aktive Spieler bei intresse kannst dich gerne melden btag vudos#2827

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.