Druiden Eule sucht neue Gilde

Ich spiele Druiden Eule bin 36 Jahre alt und mein Gs ist 446 und meine Halskette Level 70 maxi.Ich suche eine neue Gilde wo ich wieder Raid geschehen einsteigen wieder kann . Die Gilde wo ich jetzt bin hat sich Raid Gruppe aufgelöst leider . meine Erfahrung ist Uldir: normal Modus 8/8 down
Hero modus 8/8 down
Myth modus 2/8 down
Schlacht von Dazaràlor: Normal modus 9/9 down
Hero modus 9/9 down
Myth modus 3/9 down
Crucible of Storms: Normal modus 2/2 down
Hero modus 2/2 down
The Eternal Palace: Normal modus 8/8 down
Hero modus 8/8 down
Myth modus 3/8 down
Ich spiele auch Myth + Inis bis höhe von maximal 13 höher war noch nicht
leider gut gebe es zu bin leider kein profi myt+ Ini Spieler aber lerne gern dazu
. Spiele seid mitte Bc Zeiten schon wow und suche eine Gilde wo man zusammen erfolge sammeln kann im Raid und Inis oder alte Raid erfolge . mir ist es wichtig das die neue Gilde ein ziel vor Augen hat und wo Gemeinschaft spielen in Vordergrund ist und auch im Discord oder Ts3 Leute da sind mit denen man was zusammen machen kann und Spass haben kann im spiel. hoffe ich finde so eine Gilde wieder mir ist es egal welcher Server es ist ausser es ist was los und hoffe freundliche Mitspieler .mein ziel im Raid ist soweit kommen was nur geht in allen modus wie normal modus das man Bosse kennen lern und Hero Modus mal cleart und dann wenn sich 20 Leute finden auch Myth statt findet . ich bin kein schlechter Spieler würde ich mal sagen einfach bisschen über normal Spieler der gern neue sachen dazu lernt und immer versucht aus seiner klasse alles raus zu hollen mit akuellen Equip stand was mit Menschlich spielerisch möglich ist und nehme gern Tipps an was ich besser machen kann . So ich glaube das was von meiner Seite mal bei weiter fragen stehe ich gern für ein Gespräch gern zu verfühgung im Discord oder Ts 3 über meine Person oder andere dinge . mein Battletag: ist Losoin#2801 Ich hoffe es gibt viele Intressenten die mich gern in die gilde laden möchten oder zu Test Raid mit nehmen möchten und bedanke mich in vorraus und zukünftige zusammen Arbeit in Wow beim zusammen spielen .
Grüsse Sowenda

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (4/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Holy/Diszi) & Schamane
  • Warlock, Shadow, Eule, Mage, Warri
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 440ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 65hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 4/8M (8/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Du hast uns gesucht?
Ich kann dich beruhigen, du bist fündig geworden. :wink:

Was du so schreibst passt gut zu uns. Ich lasse dir mal unsere werbung da inkl btag. Bei interesse einfach melden und dann kann man im discord gerne über details babbeln. :v::grin:

Manu#24715

Hallo Sowenda!

Das hört sich alles sehr gut an und Du passt perfekt in unsere Ansichten und Alterstruktur. Was ja auch sehr wichtig ist. :slight_smile:

Schau doch gerne mal bei uns rein und adde mich gerne!

Beste Grüße Vala

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.