Druiden eule sucht neues zuhause

Hallo alle Wow Spieler ! Wie gesagt ich suche neues Zuhause Server ist mir egal auser Raiden Myt+ Inis laufen erfolge zusammen mit Gruppe feiern oder zukünftigen Gilde . was noch ganz wichtig Spass zusammen spielen von netten Leuten steht bei mir Vordergrund habe dieses Addon jeden Schlachzug besucht bis Hero Modus und anfangs Raids auch auf Myth Modus . Ich bin 37 Jahre alt und spiele wow seid 13 Jahren schon .musste vorige Gilde immer leider mein Charakter immer wechseln weil damals sonst kein Raid zu stande kam darum gibt es leider nicht viel von Dudu Dame zu sehen wie Logs und andere dinge . was ich suche ist eine Gilde wo neues zuhause haben kann und wieder nächste Erweiterung und jetztigen Addon noch mit Raid mitmachen kann wenn platz Stammgruppe vorhanden ist , ich bin zuverlässig bin zu 90 % immer anwesend zu den Raids und Gilden leben . Weil ich Beruf tätig bin kann es mal vorkommen das mal 1 tag von 100 Ids nicht kann aber sonsten bin für jeden Spass zu haben . bei weitere frage zu mir und meinen Charakter einfach mich anschreiben oder post da lassen wenn Intresse besteht . Mein Battletag ist Losoin#2801 danke und Cu Leute

Hallo Wemma,

Vielleicht wären wir was für dich wenn unsere Raidtage und Zeit dir passen.

MfG Bacardi
Link:[Thrall] Chaos Replay sucht

Hey, vielleicht wären wir ja was für dich.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.