Druiden formen verbuggt

seit dem heutigen update sind meine Druidenformen verbuggt leider… flugform fliegt nur noch schneckentempo und die reisegestalt ist auch langsamer geworden plötzlich…

falls jemand tipps hat um dies zu beheben würd ich mich sehr freuen!!

4 Likes

Nein kann ich auf keinem meiner 11 Druiden bestätigen, extra alle durchgetestet.

Hast Du vllt die auf dem Nummernblock die Taste für „dividieren“ (geteilt durch) aktiv, so dass er umgeschaltet hat auf langsames Laufen?

leider nein :confused: meine fluggestalt ist um fast 50% langsamer als mein mount und die reisegestalt um ca 10-20%

muss dazu sagen die flugform ist nur im normalen fliegen langsamer… drachenschmutzfliegen funktioniert normal

1 Like

Huhu Ceena,

ich flieg auch nur mit angezogener Handbremse. :rage:
Die Flugform ist definitiv zu langsam / buggy.

Gruß Druidin

2 Likes

ok danke dass ich nicht alleine bin^^ tut mir leid für uns druiden dass es so ist aber bleibt auf nen schnellen fix zu hoffen! :smiley:

scheint wohl das es gerade generell Probleme mit denn Druidenformen gibt :slight_smile: lt US Forum lassen sich auch die Magierturmvorlagen nach erhalten der Artefaktwaffe in Remix freischalten

1 Like

wie das? muss man dafür nicht magetower machen welcher deaktiviert ist?

Ja aber ist wohl ein Bug … leider hab die Skins damals nicht freigeschaltet und auch nur sporadisch die Verstekten Artefaktskins jetzt hab ich alles :wink: mal schauen wenn ein fix kommt

Sind sogar auf den Retail chars dann frei xD Direkt nen shtstorm sollten sie es wegnehmen ! Hab leider nur die Grüne Hulkbär form und die Steinform aus Dragonflight !

Hey,

ich flieg auch nur mit angezogener Handbremse.
Die Flugform ist definitiv zu langsam / buggy.

Dachte erst, das wäre nur bei mir so, das ist sehr nervig.

1 Like

Guten Tag zusammen,

kann es bestätigen - lediglich die Drachenreiterform ist „normal“ , die Standart-Form ist gefühlt Rollator-Action.

Ich bin zwar alt aber so alt auch nicht , dass ich mit Rollatorgeschwindigkeit spielen soll.

Hoffe da kommt ein schneller Fix.

MfG

2 Likes

Und ich dachte schon,ich bilde mir das ein. :smiley:

Nein , keine Sorge.

Meine Druiden fühlen sich alle an wie eine bleiernde Ente.

Ist schon traurig, wenn Adler und Möwen einen überholen, dabei noch eine Runde um einen drehen und sagen: Motor kaputt?

1 Like

Was ist denn da jetzt los, warum dauert der Fix so lange?

ich vermute, aktuell Legion auf Ihre Prio 1.
Dazukommend sagen Sie sich sicher , es gibt Drachenfliegen also Fehler nicht so kritisch.

Interessant, dass immer die Fluggestalt betroffen ist. Soweit ich mich erinnern kann, gab es dieses Problem auch schon bei Pandaria Remix. Als das statische Flugtempo für alle erhöht wurde, bekam die Fluggestalt diesen Buff nicht ab und es dauerte ewig, bis das gefixt wurde. Bei Dimenius war die Fluggestalt in den ersten Wochen auch nicht nutzbar.

Naja wie sagte Barlow mal: Druiden können alles, aber nichts richtig.

Das ist kein Bug, das ist normal. Auch mit normalen Flugmounts. Bis lvl 30 fliegt man mit Steady Flight langsamer, da man dann erst das Master Riding ( Meisterhaftes Reiten) freischaltet und damit dann die volle Fluggeschwindigkeit auskosten kann. gebt mal Meisterhaftes Reiten in der Suche im Spellbook ein, dann seht ihr dass es noch ausgegraut ist.
Grüße

Was redest du? Natürlich ist es ein Bug. Schnelles Fliegen geht seit Jahrzehnten, nur jetzt halt grade nicht

gut, ich möchte mich in aller form entschuldigen, habs grad auf meinem Retail druiden ausprobiert, musste mit schrecken feststellen dass ihr recht habt und die Fluggetsallt betroffen ist. Und somit geselle ich mich jetzt zu den wutentzürnten Fix-Verlangern!
13 Euros!!!

Ich schubs wieder hoch. Das nervt :frowning:

1 Like