Druiden Fragen

Ich hatte tatsächlich hier und da auch mal Situationen, wo ich nicht ganz das Mana wieder drin hatte, und hier und da habe ich auch mal ein Wasser getrunken. Ich glaube ich habe aber über die gesamte Levelphase hinweg keinen ganzen Stack verbraucht. Feral Druide ist wirklich was feines zum Leveln.

Nur aus neugier: wieso genau levelst du einen zweiten Druiden? Andere Fraktion oder wird der am Ende nur anders gespect sein?

Ich ordne ihn sogar noch über dem Jäger ein. Zumindest ab Lvl 20.

Wieso ist Wasser nass? :rofl:

Spaß beiseite: Es macht einfach Laune, ich komme auf dem Main nicht mehr wirklich zum Tanken und es ist auch gleich noch TBC Vorbereitung. Ich brauch ja jemanden, der in Outland Kräuter sammelt. Vielleicht sogar einen Dritten. Bär Main, Feral Farmchar und eine Eule als Alt.

Verstehe ich nicht. :upside_down_face:

2 Likes

Ich hab tatsächlich auch schon zwei weitere angefangen. Einer soll mal irgendwann Eule werden und der andere ist andere Fraktion :smiley:

Aber die sind noch beide unter Level 20.

Oh, hier war ja noch richtig was los, hab ich gar nicht mehr mitbekommen.
Ich bin heute 20 geworden und hab jetzt erst die Katze, muss jetzt erstmal testen. Hab aber „Wilder Kampf“ geskillt bisher.

Was das Gear anbelangt, wenn irgendwas mit Intelligenz oder Wille dropt, dann steck ich das ein und lege es auf die Bank. Denke damit kann ich ja dann vlt auch mal heilen. Meine Taschen sind nur zu klein, als das ich das alles immer mitschleppen könnte :sweat_smile:

Also ich habe jetzt 5 Punkte in „Wildheit“ und 5 Punkte in „Dickes Fell“. Wobei dieser einstündige Druiden-Guide „Wildheit“ und „Wilde Aggression“ empfohlen hat, vorausschauend auf Level32, wenn man den Finisher bekommt. Das gefiel mir aber nicht, dachte Rüstung ist nie verkehrt :see_no_evil:

Naja, Tanks sind deutlich seltener als Heiler. Ich bin bisher nie in die Verlegenheit gekommen Dungeons heilen zu müssen. Ich habe mir vor einem Jahr mein komplettes Preraid-BiS als Tank erfarmt und in meinem ersten MC Run auch das erste mal geheilt.

Der Finisher hat keinen allzu großen Anteil an deinem Gesamtschaden - oft wird auch ein Teil Overkill sein, weil du zwischen letztem Claw und dem Moment, in dem du genug Wut für den Finisher hast, den Mob ja weiter haust. Außerdem verlierst du mit FB deine komplette Energie, weil alles Überschüssige in Schaden gewandelt wird. Wenn du jetzt von einem Mob zum nächsten sprintest, dauert es dann etwas länger, bis du wieder voll Energie hast.

Die Rüstung ist beim Leveln unerheblich, für fünf Punkte viel zu teuer. Threat ist ein viel größeres Problem in Leveldungeons als Survivability.

Vlt mit steigendem Level ? Auf dem Weg von 17 auf 20 bin ich mehrfach als Heiler für HDW angefragt worden, nie als Tank :smiley:

Ansonsten ist jetzt geskillt wie es ist, ich kann mir umsillen nicht leisten, ich schau mal wie es geht und werde berichten :see_no_evil:

Das stimmt schon.
Das Mana reicht aber aus, um einen Druiden 3-4x komplett hoch zu heilen.
Und zweitens nimmt man zum lvln eher Beweglichkeit, denn Stärke.
Und drittens sprechen wir von „Feral“ und nicht nur der Katze.
Fazit: Ab ca lvl 30 kann man als Feral die Gegner gleicher Stufe problemlos endlos Farmen (es reicht, wenn man alle 3-5 Gegner 1x Nachwachsen und 1x Verjüngung macht) Das Mana regeneriert dann ausreichend. Alle 10-15 Gegner trinkt man dann auch etwas oder nimmt Anregen (CD 6min).

Darin kann ich dich unterstützen.
Ich würde auch etwas eher für den Bären ( mehr Ausdauer) und auch etwas für die Katze (mehr Stärke) lvln.
Dein Primär-Attribut sollte aber Beweglichkeit bleiben (Mehr Ausweihen / Mehr Rüstung, aber auch mehr Crit)

Genau das lvl ich jetzt.
Ich wollte mal einen Druiden nun auf der Seite von Int/Willen lvln.
(„Feral“ lvln ist zu einfach, wird mit der Zeit zu eintönig/langweilig)

Super, das hilft mir sehr! Danke :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.