Druiden Heal sucht Gilde für M+ und Raids

Hallo!

Ich suche, wie ihr dem Titel eventuell entnehmen könnt eine Gilde für den Aktuellen Content um mit netten Menschen Mythische Dungeons und Raids zu laufen.
Ich spiele einen Resto Druiden sowohl im Dungeon als auch im Raid, bin aber auch in der Lage zur Not auf Eule zu wechseln.
Da ich nach einer Pause vor kurzem wieder angefangen habe zu spielen, habe ich für den aktuellen Raid nur NHC Erfahrung bei jedem Boss und habe darüber hinaus noch nicht die Gelegenheit gehabt anzuspielen.

Wenn ihr auf einen neuen und vor allem netten Heiler Lust habt, dürft ihr mich gerne anschreiben! Ich freu mich drauf :wink:

Hey Serenaria!
Wir suchen für unseren HC Raid noch einen Heiler!
Unseren Post kannst du dir einmal gern hier durchlesen falls, du Interesse hast, meld dich gern!

Hallo Serenaria - wir sind auch auf der Suche nach Verstärkung - würden uns freuen - dein Interesse vorausgesetzt - von dir zu hören.

LG Van

Hey Serenaria,
ich denke wir könnten dir ein passendes Plätzchen bei uns bieten. Aber bevor ich dich hier mit Standardtext zublubbere, meld dich doch einfach mal bei mir (Ara#2372) und lass uns im Gespräch schauen, ob wir die passende Gilde für dich wären.

Viele Grüße
Ara

Hi Serenaria,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch einen zuverlässigen Druiden-Heiler.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 1/8M (7/8HC) down. BoD hatten wir mit 7/9 Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hallo, wir sind ein überwiegend ü30 Gilde auf Blackrock. Sind entspannt liegt aber wohl eher am alter und haben im Moment nhc 7/8 down und suchen aktive Raider. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne Adden Alandoa#2804 :slight_smile:

Hallo,

Wir sind für unseren Gildenraid zurZeit auf der suche nach einem Heiler gerne auch mit dd spec. Wir haben Nhc clear und sind Zur zeit bei 3/8 HC . Leider sind wir etwas unterbesetzt und würden uns freuen wenn du dich meldest. Unsere Raid Zeiten sind Mi+ So 19:00 -22:00 Uhr. Ausserdem laufen wir jeden abend begeistert M+ . Wir sind eine familiäre Gilde die sich schon lange kennt und zusammen spielt. Wir sind eine lustige und abgedrehte Gemeinschaft und hatten schon ein paar Gildentreffen. Melde dich doch gerne bei uns .

Btag:Laycra#2627

Hallo Serenaria,

vielleicht wären wir ja etwas für dich.

Lieben Gruß

Lasondo
-Gildenmeister-

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.