Druiden Heiler sucht ein zu Hause

Hallo liebe Leser,
Ich suche ein zu Hause indem ich mich wirklich wohlfühlen kann. Am besten eine ü25 drunter geht aber auch. Eine Gilde die RL verständnis hat da ich eine wundervolle kleine Tochter hab (2J)

Nun zu mir :
Ich spiele seit ü10J WoW mit pausen. Hab hardcore sowie semi-hardcore Raiden hinter mir als Hunter den ich nicht mehr spiele seit 2 Jahren. Nun ist es ein Heiler Druide auf M+ orientiert. Score liegt bei 2.09 Rio , Raiden kommt zurzeit sehr schlecht & wenn müsse es um 22 Uhr Ende sein aller spätesten & dann noch wirds schwierig daher M+

Zu dem DD zu Shadowlands bin ich noch unschlüssig was ich spielen werde.

Ich bin zuverlässig
Kommunikativ
Kritikfähig
Nehm mir viel Zeit für meine Klasse

Was ich ungefähr suche :

Eine Gilde die wie oben schon beschrieben RL verständnis hat. Ich lege viel Wert darauf dass die Gilde eine Struktur hat. Was ich überhaupt nicht ausstehen kann was für mich auch ein leave Grund wäre da ich das in letzter Zeit zu oft miterlebt habe , ist, wenn RL Freunde sowie jahrelange Member einen riesen Vortritt haben und du als Neue® absolut keine Chance hast mitzugehen oder mal erwähnt wirst. Das ist keine Gemeinschaft in meinen Augen.

Ich hoffe ich hab euch nun nicht zu sehr erschreckt grins
Ihr findet mich unter Luzypha#2595 ich freue mich auf euch :slight_smile:

Hey Estraya! :smile:
Wir, die GIlde Tears of Nightmares, suchen noch ambitionierte Spieler für Shadowlands. Unser Ziel ist es eine Semiprofessionelle Gilde aufzubauen, die immer mit einem WIR Gedanken voranschreitet. Menschen die jemanden nur nach RIO, Progress und Log Daten bewerten und sich über andere stellen, werden bei uns schnell aussortiert.
Wir selber haben Spieler die Mythic Progress Erfahrung haben und der beste Beweis sind, dass man auch mit Erfolg kein „Ar*ch“ sein muss. Aber was bedeutet „Semiprofessionell“ für uns? Für uns sind Semiprofessionelle Spieler Menschen, die gerne das Beste aus sich herausholen wollen, ohne aber dafür die eigenen Lebensqualitäten aufgeben zu müssen. Wenn du also z.B.: als DPSler gerne die DMGMeter dominieren möchtest, aber gleichzeitig viel Wert auf Movement, Mechanics und Kommunikation zwischen deinen Mitspielern legst, dann werden wir dich liebevoll aufnehmen, fesseln, einsperren, mit einer Feder abkitzeln und nie wieder gehen lassen! Teuflisches lachen :smiley:

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann zögere nicht uns anzuschreiben! Egal ob Anfänger oder Profi, wir sind füreinander da und unterstützen uns gegenseitig. Wir können es kaum erwarten dich in einem persönlichen Gespräch besser kennenzulernen. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit und hoffentlich bis bald! :smiley:

Erreichen kannst du uns über den Battle.net Launcher oder über unseren Discord-Server.

Gildenrat:

  • Jenny (Kummerkasten) - Dremona#2559(Bnet) / valooqa#4152(Discord)
  • Robby (Raidleitung) - CrazyRob8891#2536(Bnet) / Robby#7928(Discord)
  • Ron (Techniker/Rekrutierung) - Malo#21226(Bnet) / pxMahio#8485(Discord)

ToN Discord-Server:

discord.gg/W23Uv5P

Hi Estraya eventuell sind wir ja das was du suchst , melde dich einfach bei uns wenn du lust hast .

glg Allari