Druiden Sind Komisch (Und Damit Meine Ich Nicht Lustig)

Dachte ich auch, aber der bildet sich tatsächlich etwas auf seinen gekauften Gladititel von damals ein

2 Likes

Der Typ ist echt unglaublich :smiley:

3 Likes

Hier muss ich einschreiten mein alter Druiden Meister ( Meister der ver und entwirrung von Gehirnwindungen) hat schon immer gesagt. Druiden sind nicht Komisch , seltsam oder haben einen an der Klatsche, es sind all die anderen Lebewesen die nicht normal sind.

1 Like

Dein meister weiß nicht was das wort normal bedeutet :smiley:

Klar weis ich was „normal“ bedeutet. Ich bin tatsächlich voll normal, nur alle andren halt irgendwie komisch, aber nicht lustig!
Die sind aber halt in der Mehrheit und haben da halt eine entgegengesetzte Ansicht. :man_shrugging:t2: :wink:

Es gibt halt auch Menschen für die es normal ist sich von Geld, das man nicht hat, Sachen zu kaufen die man nicht braucht, um Leute zu beindrucken, die man nicht mag. Ich finde sowas voll Panne. :wink:

2 Likes

Omg der Schamie wieder. :man_facepalming:t2:
Aber gut für wenn es nach Skillfaktor geht dauerts eh bis zum nächsten Addon. :yawning_face:
Die neuen Druiden Guides von Nohate :grimacing:

2 Likes

Fasst blos nicht meine Instant-Gestalten an.
Außerdem ist es nun wirklich ja das Besondere ua. am Druiden und ein sehr gutes Element mit seinen Gestalten so umgehen zu können.
Das ist nicht verkehrt oder fehlerhaft, das ist sehr gut rübergebracht und passt einfach auch rpg-technisch sehr gut rein.
Da gehts mir nicht mal um die Vorteile, sondern um das Feeling und die Umsetzung.
Bitte Finger weg davon!

3 Likes

Wir sind einer Meinung!!! 100%!!!

hab auch den Kalender entstaubt und Tag angekreuzt :wink:

1 Like

Das ist sogar schon das zweite mal dieses Jahr bei mir!!!

2020 hat es in sich

1 Like

Muss ja bei einem solchen Jahr wie 2020 auch highlights geben.

Wenn du jeden Tag mindestens 1x solchen Käse lesen musst (hauptsächlich in Allgemein), würdest du ihn weder ernst nehmen, lustig oder sonst was finden.

Es nervt halt irgendwann. Und die Grenze hat er schon lange überschritten.

1 Like

Also ich glaube du brauchst etwas frisch luft, du hängst zuviel am pc so wie es aussieht, wie können dich meine threads überhaupt stören? Ich unterhalte mich über das spiel und stelle spielrelevante fragen, weil ich wirklich über viele dinge neugierig bin, dass dich das so stört sagt mehr über dich aus als über mich, geh eventuell etwas mehr raus spazieren und vielleicht siehst du die welt etwas anders.^^

Werde ich machen, danke für deinen Ratschlag! Wie immer ein Segen für die Götter. :heart_eyes:

1 Like

Nee. Du flamest pveler aufgrund deines gekauften Gladititel von anno dazumal und behauptest alle 2 Wochen mit dem gleichen neuen thread dass heilender Regen schlecht wäre. Ist bestimmt auch der Grund, warum er um 14% generfed wird, schlechte abilities muss man immer nerfen :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.