Druiden skins farmen

Hey Leute,

Ich wollte zu midnight einen druiden levelen und bin gerade extrem hyped über die ganzen verschiedenen skins für die Formen. Mir war die ganze Zeit nicht bewusst, dass man zum Barbier geht um verschiedene skins auszuwählen.

Meine Frage ist jetzt: Gibt es gute guides wie man viele skins farmen kann?

nen guide hab ich grad keinen zur hand, kann dir aber sagen, dass die meisten formen (wenn nicht sogar alle?!) über artefaktwaffe legion und den dragonflight smaragdgrünen traum kommen.

also ohne guide kann man hier schonmal sagen: erspiel dir die artefaktwaffen für die entsprechende rolle, wo du welche farmen willst.

aber hier wird sicher noch jemand bald nen guide posten. die artefaktwaffen schonmal beschaffen, schadet aber nicht bis dahin. viel erfolg

1 Like

Schau mal bei YouTube. Ein Video von Shjami wo eigentlich so ziemlich alle Druidengestalten dabei sind und wie man sie bekommt.

Hier gibt’s ne Liste.

Angefangen haben unterschiedliche Druidenformen mit verschiedenen Fellfarben.

Dann kam die Feuerkatze über das Toy, und dann die ganzen Legion Artefakt Skins.

Danach ging’s dann aber noch munter weiter mit bossdrops, geangelten oder mit Hibernate aus Eulen gerupften Federn zusammen gebastelter neuer Flugform, etc

2 Likes