Druiden Und Deren Unfairer Vorteil

Das glaub ich dir sofort xD

4 Likes

Wenigstens du glaubst an mich

Du findest sie doof aber verwendest sie?

1 Like

dann auch bitte den schamanen den geisterwolf abnehmen kann ja wohl net sein das ich als krieger nur den doof jump kann der 45 sek cd hat. da ist der schami ja schon 5kilometer weiter entfernt und hat den quest schon abgegeben während ich noch am hinlaufen bin.

jetzt kann man natürlich anfangen wiedermal bei jeder klasse den vorteil zu kippen,

kann ja net sein das der DH in inis wo mounts und geisterwolf nicht erlaubt sind die schnellsten sind was soll das?

ps: wenn es dich nicht so persönlich stört… alles klar

und noch was keiner zwingt dich schamane zu spielen dir bleibt jederzeit überlassen ebenfalls druide zu spielen somit hat sich dein unfairer vorteil problem gelöst.

1 Like

Gibt es irgendwo ein Erfolg den man erspielen muss , um den Druiden zu spielen ??? Hört sich immer so an als ob die flamer keinen druiden erstellen können um sich selber mal OP fühlen zu können.

Ich spiele die Eule seit Classic und habe mich nie wirklich dran gestört, dass sie nie Beachtung von Blizzard fand , erst von addon zu addon , aber nie wirklich perfekt . Immer wenn sie dann etwas gut konnte wurde es danach zu Boden generft.

Und trotzdem bin ich den flattermann treu geblieben , egal ob mich fast alle Klassen 1v1 dominierten. Und auch wenn sie konvoke Entfernen bleib ich bei meinen Druiden, und Jammer nicht rum wen man alles nerfen sollte .

Oder hast du auch Schurken voll gejammert als sie zu Beginn jeden im stunn killen konnten ?

PS: es sind keine 100% Reittier Geschwindigkeit im Schlund , höchstens 90%

wäre mir neu, dass wir 100% geschwindigkeit haben Oo

aber ja, wir sind arg böse, wir können wir es nur benutzen D: werde in Zukunft mein Schemenhund nehmen =/

Der ist ehe ein ganzes Stück schneller.

WTF :smiley: wasn das für ne bescheuerte Aussage

Ist nichts neues, geh einfach mit deinem druiden in den schlund nutz deine reisegestalt dann siehst dus^^

Das das Schlundmount wesentlich schneller ist oder was soll ich sehen? :slight_smile:

4 Likes

Ich weiß, dass dudu im Schuld schneller sind, dennoch hat die Reisegestalt keine 100% :wink:

Ja halt schneller als „zu Fuß“ aber nicht 100% und sich das Mount zu besorgen oder eines kurz zu erkämpfen lohnt sich wenn man schnell sein will.

Wenn das nur der einzige Vorteil wäre

ok. danke für die anteilnahme… na und? im nächsten patch könnt ihr doch selbst alle dort reiten.

Ich finde es unfair das schamanen einen Kampfrausch haben.
Ich finde es Unfair das Paladine sich unverwundbar machen können.
Ich finde es unfair das Renten doppelt besteuert werden.

Ist das n trollbeitrag?
wtf

Ohje ein neuer. Nicht nur der Beitrag

Mein Text war ironie. mein main ist selbst druide… :smiley:

Nein
Und wen du mehr erfahren willst kannst du[quote=„Agilesteel-blackmoore, post:1, topic:122977“]
Duriden sind viel zu op was soll das jetzt haben die diesen mega vorteil und zusätlich einen 1 click kill knopf cmon
sie können einfach alles und das besser als jede andere klasse was soll das ?!?!
und vorallem das im schlund auf mounten und gleichzeitig in gestallt farmen wtf noch unfairer gehts nicht oder
[/quote]

Auch lessen blizz holt sich dort auch Infos zur Lage

1 Like

Made my Day

Ich muss wirklich zugeben, dein Humor bringt bei mir eine Seite zum klingen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.