Druiden Und Deren Unfairer Vorteil

Ich schmeiß mich weg XD

1 Like

Ich finde ja krass, dass es überhaupt Vorteile gibt. Wie komme ich als Hexer dazu mit Stoffrüstung rumlaufen zu müssen, wo die Krieger mit Platte ausgerüstet sind. Warum hab ich kein Stealth wie der Schurke. Warum kann ich mich nicht heilen wie der Priester. Warum habe ich keine Totems wie der Schamane.

Spielen wir doch lieber alle eine Einheitsklasse. Quasi den Rangemelee. Dann ist hoffentlich endlich Ruhe und alle sind glücklich.

1 Like

Du hast es richtig erfasst - wer keine anständige Klasse spielen kann wird Druide denn da braucht man keinen Skill :rofl:

Die Trolle hier erheitern mich.

Genau das. Da brauchst nur eine Taste = win. :partying_face:

1 Like

erstens ich bin kein troll sondern nachtgeborener
und ja

Blockzitat Du hast es richtig erfasst - wer keine anständige Klasse spielen kann wird Druide denn da braucht man keinen Skill

Blockzitat Genau das. Da brauchst nur eine Taste = win

ja

Traust dich immer noch nicht zu sagen, was du mainst…DH? Hunter? Pala?
Komisch…alles Klassen, die um Convoke herumspielen können…

1 Like

ich merke schon das du sehr angespannt bist.
ich möchte dir einfach keine bühne geben

I actually lolled^^

Edit: Wenn se alle hier schaffen würden dich getrost zu /ignorieren dann hättest DU hier keine Bühne! :wink:

5 Likes

ich werde deinen rat beherzigen und meine aussagen löschen

Versteh mich nicht falsch.

Du kannst deine als Troling wahrgenommenen Beiträge ruhig hier drin stehen lassen.

Du solltest aber auch dazu wissen, dass es in höheren Rating wirklich gar nicht so einfach ist die Konvokation als Eule durch zubringen.
Ein Gildie, (Pala) der auch auf höherem Rating spielt (ist in den Logs von meinem Raid mit Legi-Ratings zu finden), hat mir davon erzählt wie eine Eule in einem höheren Arena Match über eine Minute abgewartet hat, bis wirklich alle relevanten CDs/Insignie/etc durch waren, bevor sie die Konvoke gezogen hat.

Wenn es wirklich so unbalanced wäre, wie du es hier schilderst, wäre jeden 08/15 Nachfae-Eule hier in den Top 100 der PvP-Ranking.

Dem ist nach den Statistiken, die in einem anderen Beitrag gepostet wurden aber nun wahrlich nicht der Fall. Also kann es garnicht sooo schlimm sein.

Klar! In Open-World-PvP und Rnd-BGs wo die Eulen fröhlich castened hinten stehen und ihre Zauber problemlos durch bringen können sieht das natürlich erstmal furchtbar imba aus.

1 Like

es mag sein das es in höheren rängen okay ist. mir geht es darum das es mit ausgeglichenen gear (aber niedrigen gs) auf kleinenen rängen. so unbalanced ist.
es sollte keine attacke geben die leute in 0,5 sek von 100% auf null bringt. bei ausgeglichenen gs

Sorry… Aber dann müssten Palas und Schurken seit ca 2 Addons rausgepatched/schwer generft worden sein. Die können seitdem dich problemlos im Stunlock (dauert sogar >4 Sekunden) recht einfach killen, wenn keine Insi/Def-CDs rdy sind.

Hatte ich im Open-World-PvP oft genug, dass ich von diesen Klassen überfahren wurde auf Grund des, auch meiner Meinung nach, übertriebenen Burst-Dmg dieser Klassen. Und mein Equip, war häufig, auf Grund von Raidequip, vom Itemlevel bzw. HP sogar des öfteren deutlich höher, aber mit anderem Fokus.

Im Moment ist es halt mal der Druide der auch diese Möglichkeit, zusätzlich zu den im Ranking oben stehenden Klassen, hat.

das ist ein problem des stuns nicht des schadens

h ttps://cdn.discordapp.com/attachments/121880935951106048/797387809492434954/unknown.png

2 Likes

ich liebe dich :smiley: wurde selten so unterhalten :smiley: danke dafür.

ich Wünsch dir nur das beste <3

1 Like

https://cdn.discordapp.com/attachments/121880935951106048/797387809492434954/unknown.png

Sowas muss besser zur Geltung kommen. Daher unterstütze ich dein Link

11 Likes

wenn das ernst gemeint ist bitte meine kommentare liken

das bild ist genau das was ich meine den druiden juckt es einfach nicht wie die anderen spieler leiden und wollen ihren vorteil nicht aufgeben.

sobald fliegen kommt dürfen sie bestimmt auch im schlund fliegen wegen der rabengestallt

Ich danke dir. Ich darf hier leider keine Links posten :grin:

3 Likes

Du musst nur mehr Lesen, Herzchen verteilen und welche bekommen.
Dann klappt es auch mit dem Trustlevel :slight_smile:

3 Likes

ich muss zugestehen immer wenn ich mit meinem Pala im Schlund bin, drücke ich ALT+Mittlere Maustaste und wundere mich warum ich nicht schneller werde :rofl:
Aber ich hole mir nachher mal das Mount für den armen Pala.
Brauch nur noch was zum trinken, wenn ich da 3-4h drin bin.