Druidenfell / Druidic Fur

Eigentlich sollten diese Woche die richtigen Druiden auf der Insel Verdant Wilds sein, wo man das Druidenfell / Druidic Fur bekommen sollte.

Nach mehreren Inselmissionen habe ich das Item immer noch nicht.
Hat das jemand diese Woche bekommen?
Muss man was bestimmtes machen, um das Item zu bekommen?
Oder ist es verbuggt?

1 Like

Ich hänge mich mal dran. Geht mir ganz genauso.
Endlich ist mal die richtige Kombination da und trotzdem will das Teil nicht droppen.

Auf WoWHead schrieb einer vor wenigen Tagen, dass er es bekommen hätte…

Ich hatte nichts spezielles gemacht, einfach nur gefarmt, gefarmt, gefarmt und hatte bei der aller letzten Insel dann GlĂĽck.

Kram ich das mal raus, bin schon bei 15 trys oder so und immernoch nix. Dafür dutzend Leute die keinen schimmer hatten was ich da will und es bekamen. Muss ich nun meinen Schädel gegen die Wand donnern um genauso ahnungslos zu sein, liegt die Dropchance bei 0,000000001% wie beim Urzul oder ists für manche einfach nur verbugged?

Ist das denn was besonderes?
Habe es grade bekommen, farmen eig. MĂĽnzen damit ich ruf fĂĽr die Vulpera voll bekomme.
Habe es auf der Insel mit dem eis bekomme.

Nenne dich lucky, superlucky, geh lotto Spielen. Bin seit ĂĽber 24h dran und habs imemrnoch nicht. Scheint derbe verbugged zu sein oder ne droprate zu haben wo selbst die Mop Wb neidisch werden -.-

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.