Druidengestalt 9.1.5

Hallo zusammen,

jetzt gibt es ja die neuen Druidengestalten im Patch 9.1.5

Geht es nur mir so oder gefällt euch das ebenfalls nicht, das wir fast nur „Gestalten“ aus den SL bekommen?
Ich finde es gut, das wir mehr Auswahl haben, aber ich finde man hätte auch aus der alten Welt genügend Möglichkeiten gehabt.

Liebe Grüße

Bahul

Für mich es eine 50/50 Auswahl die wir bekommen haben.

Runenhirsch und Motte aus SL und Rabe sowie Fledermaus aus der bekannten Welt.

Ich weiss das sie die neuen Fledermaus Modelle genommen haben, doch die Trolle kennen die Gestalt seit Cata(?)

Ich würde gerne ein HD Modell meines Geparden haben. Ansonsten bin ich zufrieden.

Hallo
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber vielleicht kann mir da jemand helfen!
Wollte heute beim Barbier fluggestalt ändern und ging aber dir reise Gestalt zeigte es mir nicht an !?
Oder ist der hirsch die normale?dachte Gepard…find die Glyphe nirgends hmm ?
Mfg glyn

Der Hirsch ist die normale Reisegestalt für die Nachtelfen, Worgen, Tauren und Trolle.
Die anderen verbündeten haben eigene Getalten. Z.b. der Knochenhirsch bei den Kul Tiraner oder der Flugsaurier der Zandalari etc.

Der Gepard ist eine Glyphe wie die neuen Formen beim Patch 9.1.5
Du findest die Teile im AH unter der Rubrik „Verschiedenes“ und als Suchbegriff würde ich „Mal d“ eingeben. Dann findest du eine Auswahl an Glyphen für die Formen.

P.s.
Falls du eine Random Gestalt bei jeder Verwandlung haben willst, gibt es dafür noch richtige Glyphen. Glyphen die man auch unter der Rubrik Glyphen im AH findet.
Das wären dann die Dinger mit Chamäleon im Namen.

z.b.

https://de.wowhead.com/item=184100/glyphe-das-luftchamäleon

Ah super vielen dank dafür !
Ich suchte bei den druiden Glyphen da gab es keine Gestalten ausser Chamäleon.
Grüsse glyn

das wirklich tragische ist doch, dass die neue fledermaus nicht landen kann. das leute das nicht mögen wissen die doch seit der trollischen fledermausflugform und den mounts die permaflattern. aussehen würde es bei der fledermaus in etwa wie bei den protodrachen mit den angewinkelten flügeln (falls ihr designer euch keine gelandete fledermaus vorstellen könnt…)
damn it!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.