Druidenheiler sucht Anschluss an eine Raidgruppe

Nach einer verletzungsbedingten Pause möchte ich nun wieder mit WoW beginnen, weshalb ich auf diesem Weg auch nach einer neuen Gilde für gemeinsame Aktivitäten, wie Raids, M+ und co. suche.
Aktuell arbeite ich im Schichtbetrieb, wodurch es mir leider nicht möglich ist jeden Abend online zu sein, jedoch kann ich rechtzeitig bescheid geben.

Kurz zu meinem Char:
GS 401
Exp: 9/9 [N], 5/9 [H], 1/9 [M]

P.S.: Für mich ist und bleibt WoW ein Spiel, daher suche ich zu allererst eine Gemeinschaft, wo der Spaß im Vordergrund steht!

Hi Smokred,

klingt so als könnten wir vielleicht passen:

Falls ja, meld dich gerne :slight_smile:

Hi,

dann kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns "Ordinale Scale" an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
der M+ Stamm-Gruppen
& des PVP/ Arena-Teams

Unser Wochenplan sieht folgendes vor:

Montag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „RBG“
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“
Donnerstag: 19:00 ~ 22:00 / PVP „Arena“
Freitag: 19:00 ~ 22:00 / M+
Samstag: 18:00 ~ 22:00 / Fun- & Twinkraid

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann schreibt uns einfach:

Eisgnom#26311
Rockstar#2357
Coudouent#2318
Link1807#2577

Wir freuen uns!

Hallo Smokred,

ich denke wir könnten das richtige für dich sein. :slight_smile: Sind eine seit 2011 bestehende Gilde auf dem Server Blackhand und durchaus auch erfahren was Schichtler im Raidbetrieb angeht.

Zur Zeit suchen wir für unseren 1 Tages-Raid noch Heiler und DDs die Lust haben in entspannter Atmosphäre den HC Content zu bestreiten.

Den Link zum Forenpost lasse ich dir einfach mal da. Wenn du magst schau ihn dir mal an und evtl. hören oder lesen wir uns dann noch einmal.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/h-1-tages-raid-2-2-nhc-cos-5-9-hc-bod-such-vielleicht-genau-dich/27440

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!

Evesia

Hallo,

schau doch mal bei uns vorbei, sofern ein Server-Wechsel für dich Frage käme :slight_smile:

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.