Druidenset T0,5

Grüßt euch Community

Kann mir jemand sagen wie hoch die ppm des 4er sets ist? Überlege mir für die Katze einige Teile zu farmen. Bei den Schurken ist das T0,5 ja extrem gut aufgrund des selben Procs. Aber wie oft procct es wirklich? Lohnt es sich die Items anzulegen?
Abgesehen vom Procc sind die Stats ja nicht so tolle.

Ich bedanke mich schon mal bei euch.

die genauen proccs des sets habe ich selber nicht im Kopf aber nachdem die Items des T0,5 herkömmlichem Katzengear extrem hinterherhängen lohnt es sich rein für die Katze vermutlich nicht - allein schon deshalb nicht weil der procc nicht wirklich „planbar“ ist und Katze zumindest wenn man mit powershiften spielt ziemlich stark darauf beruht :slight_smile:

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber anders als der Schurkenprocc der von eigenen Angriffen ausgelöst wird, wird der Druidenprocc nur ausgelöst, wenn man selbst getroffen wird (Schaden nimmt). Also in Gruppen/Raids als Katze wäre das dann unbrauchbar.

Du liegst falsch, es funktioniert genau wie beim Schurken! Aber das Sett ist einfach zu schlecht! Ist eigentlich eher was für PvP Druiden 5/11/31 oder so

Ich meine sogar, dass das Schurken T0 Set (6Teile) beim Druiden noch besser ist als das Druiden T0,5, zumindest aus Katzensicht.

Würde mich tatsächlich wundern. Hier der Text des Schurkensets:
„Chance on melee attack to restore 35 energy.“

Und hier beim Druidenset:
„When struck in combat has a chance of returning 300 mana, 10 rage, or 40 energy to the wearer.“

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.