Druidin sucht Gilde / Raid

Hallo da draußen!

Nachdem ich dieses Addon ziemlich viel Pausiert habe, suche ich nun für den kommenden Content wieder eine aktive Gilde zum Spielen, Raiden, m+ und dummes Zeug labern :wink:

Mein bevorzugter Charakter ist meine Nachtelfen Druidin, die bereits in dieser Form seit dem 11.02.2005 auf dem Server Gorgonnash wohnt, aber leider Aufgrund der Aussterbenden Allianz dort wohl umziehen muss. Daher wäre auch ein neuer Server toll, der nicht auch kurz vor dem Aussterben ist. Diese Druidin habe ich in ihrer langen „Karriere“ hauptsächlich als Moonkin gespielt, aber eben auch als Heilerin.

In Battle for Azeroth habe ich sowohl Uldir als auch den Palast fast komplett ausgesetzt. Dazar’alor und den Tiegel habe ich mit meinem Mönch gespielt (DD/Heal). Durch diese Pausen, würde ich bei einem Testraid sicherlich direkt durchfallen :wink: Schlicht weil mir Equip fehlt und auch Erfahrung im Palast.

Trotzdem sind meine Progress-Ziele wohl relativ hoch gegriffen. Vielleicht klappt es ja trotzdem…
Ich würde mir schon einen gut organisierten Raid wünschen, der Mythic zumindest ernsthaft und vorbereitet angeht und die Ambition hat dort 3+ Bosse zu legen.
Auch Aktivität außerhalb der Raids ist immer sehr Willkommen. In Legion hab ich leidenschaftlich gerne m+ gespielt, in diesem Addon habe ich schnell den Anschluss verloren und alleine mit Randoms ist immer so… meh… entsprechend wurde der Score jede Season niedriger und die Möglichkeiten zu spielen immer geringer.

Naja, ich hör mal auf zu labern, auch wenn ich noch ein wenig zu erzählen hätte (ja, diese „älteren“ Spieler, die immer ewig von damals erzählen…)
Wer bis hier hin gelesen hat und noch mehr wissen möchte, kann ja Nachfragen :wink:

Gruß
Dominic / Yirika

Hi,
Also 3 Mythic Bosse sollten bei uns drin sein, hat ja zuletzt (bspw. Ewiger Palast) auch immer geklappt. Wir könnten noch einen Range DD gebrauchen. Bei uns gilt “Alles kann kein Muß“ Wer HC raiden will, raidet HC, mit etwas mehr Aufwand geht es in Myth weiter und nebenher gibt es M+ Gruppen und immer mal wieder ein Arena Duo oder Trio. ABILITY sucht .... (Sen'jin, Area 52, Un'Goro)

Hallo Yirika

Wir von Sacrifice auf Ambossar suchen für 8.3 dringend weitere DD´s um unseren Raidkader weiter zu verstärken. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand BfA hc clear und 3/8 mythic.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Meldet euch am Besten bei Klotho oder Thelalia auf Ambossar,

Oder du addest uns einfach im B-Net : Ashera#2708. (Klotho), Gremrag#1706 (Thelalia)

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, melde dich einfach bei einem von uns: (A) sleepless Inc - Blackmoore sucht

1 Like

Nachdem du mir einen Like gegeben hattest, kannst du dich auch gerne einfach bei mir direkt melden, Btag ist: conqui#21667

Ich lass einfach mal unseren Forumthread da. Server ist leider auch nicht mehr der vollste, allerdings hält sich unser Raid seit Classic und wird dies auch weiterhin tun. :smiley:

Falls du noch suchst, unser Allianz Projekt auf Antonidas ist gerad gestartet und bietet noch Potential, schau doch gerne mal in unseren Thread (Uns gibt es, auch wenn auf Ally neu, nicht erst seit gestern):

schau mal rein bei uns du könntest zu unserem haufen passen

heyho Yirika

Ich bin von der Gilde Status Quo auf Antonidas. Wir haben 5/8Myth im Palast down und ich bin auf der suche nach 1-2 guten Rdds für unseren Kader, wo du eventuell gut rein passen könntest.
Wir raiden Montag und Donnerstag 19:30-23 Uhr.
Falls du interesse hast und weiter infos haben möchtest, kannst du mich gerne adden
Flocki#2340

Konnte man so ein Topic nicht irgendwie schließen / löschen lassen?

Nach einigen Gesprächen und Tests habe ich die Suche eingestellt bzw. aufgegeben. Mein Rückstand ist einfach zu groß, um in irgendwelchen Runs einen Positiven Eindruck zu hinterlassen.
Ny’alotha öffnet ja bereits in zwei Wochen und das ist wohl einfach zu kurz.
Hab die Situation schlichtweg falsch eingeschätzt und hätte einfach früher mich bemühen müssen.
Also weiterhin LFR „spielen“ :wink:

In wie weit denn Rückstand vom gs her sieht es bei dir doch nicht schlecht aus. :wink: Und da der kommende raid für alle neu ist muss sowieso gemeinsam geschaut werden wie es da drin so läuft. Ich lass einfach mal unsere Werbung da ist zwar bisl eingestaubt und der Stand is seit langem bei 4/8 aber an sich suchen wir immer neue Leute und abseits vom raid wird bei uns so gut wie alles gemacht :blush:

Das mit dem Rückstand ist Quatsch, im nächsten Patch müssen eh wieder alle fast bei Null anfangen und die Bossmechaniken muss man sich auch wieder neu erspielen/erlernen. Falls du dennoch Interesse an eine mythic Raidgilde hast, ich lass dir Mal unseren Thread hier

Da ich das auch als Blödsinn erachte: Bitte melde dich einfach mal bei mir!
Tolarius#2542

Wie soll man angeblichen „Rückstand“ aufholen, wenn man nirgendwo mit darf? :slight_smile:

Wenn du nicht zwangsweise an den Mythic Kills hängst und dir die Rahmenbedingungen nicht total absagen heißt das :sweat_smile:

Also Du kannst Dich weiterhin gerne bei uns melden (s.o.). Oder ist dir der Serververbund zu klein? Eine Eule die auch heilen kann sollte passen. 3 Myth Bosse haben wir in EP erreicht und sollten in Nya auch drin sein. Dein Gear schreckt mich jetzt auch nicht sonderlich ab.

lyce#2748 add mich mal wenn du noch möchtest

Hi wie wärs mit Malorne ich möchte dir uns mal vorstellen wir sind eine alte Gilde und finden miteinander geht alles besser
Was uns sehr wichtig ist netter Umgang freude am Spiel Hilfsbereitschaft
Solltest du so was suchen melde dich bei michi2004#2675

Hey! Ich sehe du hast geschrieben das du nicht mehr suchst, aber ich dachte mir ich lasse trotdem mal eine Antwort da. Wir sind zurzeit 2/9 M und suchen für 8.3 noch DDs. Wir raiden Freitag und Samstags Abend.
Das minimum ist Curve aber wir versuchen noch soviel Myth wie möglich dazu zu legen.

Falls du noch mehr wissen willst lies doch diesen Beitrag [Raidbetrieb eingestellt] oder füge mich auf battle.net hinzu. R1sen#21327

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.