Du kommst hier nicht rein!

sei still und meld dich nie wieder zu wort !! dieses behinderte layering hat classic schon genug zerstört ! größter fehler ever gewesen für classic

Unterschreibe ich so. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Kann mich an keine erinnern, ist aber auch schon ein paar Jahre her.

10k gleichzeitig waren es zur prmetime. Aber es gab div. Anpassungen. Zb. dynamische spawn Zeiten von erzen/kräutern/Mobs die es verhindert haben das es sich so extrem anfühlt, layering gehörte soweit ich weiß nicht dazu.

Warum stehn die da alle eigentlich?

Ich lasse mir garantiert nicht die Tastatur verbieten.
Hast du gestern versucht in den BWL zu kommen? Nein? Tja dann shut up.

Recht hat er trotzdem. Der massive Einsatz von Layering hat überhaupt erst dazu geführt, dass es die Massenserver gab, auf denen ihr nun eben die Probleme habt.

das ist der Eingang zu BWL. (Die Kugel)

Wir haben das mit der Kugel nach 1h abgebrochen und sind dann über URBS rein. Allerdings hat das auch eine Stunde gedauert.
Server waren hoffnungslos überfordert und teilweise nicht verfügbar.

Auf Patchwerk war nix los. Kugel anklickbar, keine Lags. Patchwerk ist einfach der geilste Server. Komm doch zu uns. xD

1 Like

doch ! ich nehm dir jetzt deine Tastatur weg und sperr sie weg bis du dich entschuldigst :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gibt gratis Kekse. :slightly_smiling_face:

Haben wir auch gemacht, UBRS wurde vorher gecleart und dann sind wir in Gruppen alle durch die Instanz gelaufen. Aber von UBRS kam dann nur noch die Hälfte in BWL rein :frowning:

Trotzdem war im Discord echtes Classic-Feeling!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.