Du merkst du hast zuviel Classic gespielt, wenn

oder versuchst dich auf Nachbars Schäferhund zu setzen weil du denkst es ist dein Reitwolf^^

3 Likes

Wenn du in Retail OG auf einmal ein AH im Gasthaus hast.

2 Likes

Ist mir damals™ zu Vanilla in meiner harten Suchtphase mal passiert:

Ich hatte mich etwas verlaufen und wollte mich orientieren und mein Blick geht reflexartig in den rechten oberen Augenwinkel auf der Suche nach der Minimap.

5 Likes

… wenn das Geschirr sich trotz Geschirrspüler in der Küche stapelt und Wäsche waschen soweit hinausgezögert wird, dass der Schrank wirklich komplett geplündert ist.

2 Likes

Gerade passiert: Wenn ich frisch operiert aus dem Krankenhaus komme und denke: “Wo findet meine Priesterin den Klassentrainer für ‘Komplizierten Knochenbruch operieren’ und was für ein Level würde sie dafür brauchen?”

1 Like

… wenn du deine Push-To-Talk Taste drückst um mit dem Arbeitskollegen am Tisch nebenan zu sprechen.

14 Likes

Wie können denn solche Gepflogenheiten Einzug in den RL Alltag erhalten?! :rofl:

Ging mir schon damals so: Ich habe von Pflanzen keine Ahnung aber auf dem Weg zur Arbeit oder nach Hause identifiziere ich ständig Maguskönigskraut, Silberblatt, Erdwurzel u. ä. am Wegesrand.

5 Likes

…im Büro die Pflanzen pflückst, und ich wunderst, wo den der +Skillpunkt bleibt…

du nach 6 Wochen den Hochzeitstag Deiner Frau vergessen hast.

Der ist echt gut :rofl:

… du Deine Kinder “twinks” nennst
Eher eine für die ältere Generation hier :stuck_out_tongue:

5 Likes

kann man nur hoffen, dass dieser Hochzeitstag identisch mit dem eigenen ist… nicht das die Frau inzwischen schon neu verheiratet ist… dann hat Mann wirklich zuviel WoW gespielt.

8 Likes

Ich hasse PTT is Aufwand der nicht sein muss, meistens ist es dann auch so dass man zu früh anfängt zu reden und deshalb wieder nur die Hälfte ankommt.

Achja und … du wenn du nicht gerade vorm pvp sitzt und zockst jede freie Minute im Forum unterwegs bist :slight_smile:

… den boss umhaust um ihn zu looten und deine arbeitskollegen dich entsetzt ansehen.

19 Likes

Gegenstände nennt man nur noch “Items” und Geld/Euro heißt “Gold” :smiley:

3 Likes

Huh? Wenn du bei PTT zu früh anfängst zu reden, biste einfach noch nicht dran gewöhnt. Dass nur die Hälfte ankommt, ist eigentlich nur bei (schlecht eingestellter) voice activation der Fall. Was nicht sein muss, sind eher irgendwelche Nebengeräusche, die keinen der restlichen 4-39 Leute interessieren :wink:

Hier auch nochmal wg. PTT Taste im falschen Moment ^^ Allerdings eher wenn ich am Zocken bin und jemand währenddessen anruft, ich aber weiter die Hände auf der Tastatur habe :smiley:

…wenn du morgens nach einer kurzen Nacht beim Büdchen ein Anregen anstatt eines Kaffees bestellst.

3 Likes

… du beim Verlassen des Hauses gedankenverloren nach dem Sixpack Wasser greifst (in Gedanken “Stack” genannt).

1 Like

…, wenn man das Mädel was einem am Wochenende im Lokal schon den ganzen Abend anschmachtet nicht mitnimmt weil sie kein BiS hat…

1 Like

Aahh ich mags trotzdem ned :smiley: Meine voiceactivation ist sauber eingestellt und meine Mitspieler halten es auch so, wenn ich nebenbei esse oder Sonstwas dann schiebe ich mein Mikro hoch was mich automatisch mutet ^^