Dual Spec - Assa & Outlaw?

Hallo,

ich habe vor Outlaw in M+ und Assa in Raids / PvP zu spielen. Ist das momentan überhaupt gear-technisch noch möglich? Oder brauche ich 2 Gearsets für die jeweilige Skillung?

Edit: Kurz gesagt: Ist es möglich, beide Speccs zu spielen, ohne 2 verschiedene Gearsets zu haben?
Danke.

Nein. Du brauchst ja alleine 3 Azeritteile für jeden Spec sowie verschiedene Waffen. Die Wertigkeit der Stats kann auch verschieden sein je nach Situation. Wenn du nicht dauernd alles umschmieden willst und andere Sockel etc willst- dann nicht.
Koraya

Schade…

Kann zwar gerne Outlaw im PvE spielen, aber im PvP würde ich dann doch gerne Assa spielen :frowning:

Vermutlich wie viele andere. Aber da musst du durch sorry^^ wie alle anderen auch :stuck_out_tongue:
Koraya

Was Koraya bereits sagte.

Zusätzlich: Die Stat-Verteilung ist komplett unterschiedlich. Outlaw will in M+ eher Krit/Versa haben, der Assa will für ST Haste + etwas Mastery haben - so grob gesagt jetzt, genau weißt du es nur durch simmen. Die Trinkets unterscheiden sich auch stark für Outlaw M+ und Assa Raid.

Heißt du brauchst nciht nur 6 Azerit-Teile mit den jeweils richtigen Traits sondern auch andere Ringe, Trinkets, Waffen sowie restliches Gear für Stat-Verteilung.

Ich empfehle dir dich für einen Specc zu entscheiden der dir als Gesamtpacket mehr zusagt.

oder du machst es wie ich.

und machst dir einfach 2 schurken :sweat_smile:
hat zwar auch seine nachteile, dafür kriegst du immer für beide speccs gear astatt ständig den lootfilter von assa auf outlaw und zurück zu stellen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.