ich habe vor Outlaw in M+ und Assa in Raids / PvP zu spielen. Ist das momentan überhaupt gear-technisch noch möglich? Oder brauche ich 2 Gearsets für die jeweilige Skillung?
Edit: Kurz gesagt: Ist es möglich, beide Speccs zu spielen, ohne 2 verschiedene Gearsets zu haben?
Danke.
Nein. Du brauchst ja alleine 3 Azeritteile für jeden Spec sowie verschiedene Waffen. Die Wertigkeit der Stats kann auch verschieden sein je nach Situation. Wenn du nicht dauernd alles umschmieden willst und andere Sockel etc willst- dann nicht.
Koraya
Zusätzlich: Die Stat-Verteilung ist komplett unterschiedlich. Outlaw will in M+ eher Krit/Versa haben, der Assa will für ST Haste + etwas Mastery haben - so grob gesagt jetzt, genau weißt du es nur durch simmen. Die Trinkets unterscheiden sich auch stark für Outlaw M+ und Assa Raid.
Heißt du brauchst nciht nur 6 Azerit-Teile mit den jeweils richtigen Traits sondern auch andere Ringe, Trinkets, Waffen sowie restliches Gear für Stat-Verteilung.
Ich empfehle dir dich für einen Specc zu entscheiden der dir als Gesamtpacket mehr zusagt.
und machst dir einfach 2 schurken
hat zwar auch seine nachteile, dafür kriegst du immer für beide speccs gear astatt ständig den lootfilter von assa auf outlaw und zurück zu stellen