Dual specc

hallo es verschwindet wieder von der main, möchte mit mein destro lock zwischendurch die pvp daily machen als sl sl lock aber dafür skill ich nicht immer um, also geh ich im pve specc rein und k.ack natürlich ab wie der rest der allianz da hier kaum pvp try hards sind also pls add dual specc k? thx bb

1 Like

Dann gehste halt nicht im sl/sl spec rein.

Es wird keinen Dual Spec in TBCC geben.


Wer umskillen will legt die 50g dafür beim Trainer auf den Tisch, wer das nicht will skillt nicht um.

Wenn ihr Dual Spec in Classic wollt: Kein Problem, wartet auf WotLK-Classic
Wenn ihr Dual Spec jetzt wollt: Kein Problem, in Retail kann man jederzeit umspeccen.

4 Likes

nachdem blub und blaaaaaah schon nicht die richtigen antworen waren

vieleicht ein gelangweiltes zzzzzzzzzzzzz???

Das Thema ist neu und interessant. Lese ich zum Erstenmal hier im Forum.

Ist der Schreibstil eigentlich Absicht oder durch unnötigen Zorn entstanden? Grauenhaft zu lesen.

Und wie schon erwähnt, was es 2007 nicht gab wird auch 2021 nicht drin sein. Lebt endlich damit als wäre es ein Haustier.

also fürs tägliche Bingo fehlt mir jetzt noch was gegen

  • die 58er mages
  • und irgentwas über die horden pvp warteschlange

So wie es 2007 auch keine Blutelfen/Draenei im Pre Patch gab bzw den 58er Charakter boost? Gut das es das 2021 auch nicht gab

2 Likes

Kreativität 2/10

><((((*>

Beim Posten mit dem HordeChar, versucht er einen Ally vorzugeben und meint, damit glaubhafter zu wirken oder versucht von seinem Fauxpas abzulenken.

Ich könnte dir jetzt mit einem langen Text antworten warum dies keine gute Idee ist. Ich könnte auch auf die drölfzig anderen Threads zu diesem Thema verweisen. Ich kann aber auch euch einfach auf das folgende kurze, pregnante Video verweisen: https://www.youtube.com/watch?v=-Wg_2zYPIYw

1 Like

Evtl mangelt es ihm auch einfach an Eloquenz. :upside_down_face:

Es mangelt hier am Nutzen der Suchfunktionen. Manche Leute scrollen nicht mal die letzten Themen durch, sondern posten direkt wieder dasselbe Thema wieder und wieder. Für mich ist das hier nurnoch Trolling und spaming.

Leute, das ist so offensichtlich ein Troll. Bitte niemand mehr kommentieren.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.