Dual Wield Heiler

Hab mal ingame den Vorschlag eingereicht warum man aus dem MW nicht nen Dual Wield Heiler macht. Ich versteif mich da auch mehr aufs Aussehen als auf Kämpfen. Aber wär das nicht auch fürs Kämpfen ne besonderheit wenn man halt statt ne Offhand ne zweite Waffe in der Hand hätt? Meisten verbringen die Waffen ja eh ihr dasein auf dem Rücken. Daher fänd ich das Optisch besser.

Ich fänds halt ne besonderheit die zum Monk passt und der Pala hat ja schon nen Zweihänder der Schamane nen Schild und wär Transmog Technisch recht nice.

Oder hab ich zum stab dann so nen massiven vorteil dass das nicht geht?

BTW Super änderung auf dem PTR. Ich hoffe die Bubble bei Erhabenen rufen bleibt. Das ist genau das was ich im pvp für diesen CD brauche!

3 Likes

Naja doppelte VZ ist schon mächtig. BrM ist z. B. Mit zwei Einhänder durch die guten VZ wesentlich stärker als mit Stab, sofern alles auf dem selben Itemlevel ist ca

LG
Flauschkugel

Würde thematisch auf jedenfall gut passen. Zwei verzauberungen würde ich auf jedefall auch nicht ablehnen :slight_smile:

Gerade beim monk sieht Einhand+Offhand merkwürdig aus, weil er die Waffe so auf dem Rücken trägt, dass da eine zweite neben gehört.

Das wäre von den Stats zu stark.
Als caster oder heiler hat man die Wahl zwischen einem zweihändigem Stab und einer casterwaffe + offhand. Dabei hat die Mainhandwaffe ca. 75% der stats und die offhand 25%. Das sieht man auch an den Preisen. Ein Zweihandstab kostet 1800 Eroberungspunkte, eine Casterwaffe 1325 + offhand 475.

Würde man nun zwei caster-mainhandwaffen tragen, hätte man zu viele Stats „in den Händen“. Nahkämpfer, die mit zwei Einhändern kämpfen, haben dieses Problem nicht. Beide Waffen sind gleich stark und zusammen so stark wie ein Zweihänder (Verzauberung ausgenommen).

Die müssten also nur für den MW das gesamte Konzept von caster-einhandwaffen umkrempeln. Ich glaube nicht, dass die das machen.

1 Like

Ich hätte auch gerne mehr Faustwaffen mit int für MW.
Gab glaube fast nur 1 oder 2 Fauswaffen jemals, die auch Int drauf hatten :frowning:

Also die eine Waffe im Thron des Donners vom 3. Boss(?) (Rat) und…?^^

In WoD gab es in der HFC eine meine ich bei dem Dude der Grom gefoltert hat.

LG
Flauschkugel

Jo. Teufelslord Zakuun. Und Maexxna aus Nax 25n droppte auch noch eine :smiley:

Macht summa sumarum 3 aus 9 Addons :smiley:

Und dann gibts noch nen Schwung grüne/blaue Worlddrops / Questbelohnungen etc :wink:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.