Dudu (Casual PvE) sucht aktive Gilde

Hallo zusammen,

hab vor paar Monaten den Wiedereinstieg gewagt & jetzt gemerkt dass es keinen Spaß macht wenn der Gildenchat tot ist und man alles mit leblosen Randoms macht.
Bin bis jetzt auf Feral & natürlich flexibel.

GS 370

Spiele hauptsächlich am Wochende (intensiv), unter der Woche eher ab spätem Nachmittag/Abend.

Wichtig ist mir nur dass sich so zumindest mal sozial etwas tut und vlt sogar ein paar online Freundschaften entstehen - ist meiner Meinung nach der Sinn hinter WoW.

Danke für’s lesen, freue mich über eure Vorschläge/Antworten
Battletag: Schorfy#2348

1 Like

Hallo wir würden euch gerne kennen lernen
Pbet und dind rine alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher umgang im Raid ist uns wichtig
Solltest sowas suchen und Malorne keon Hinderniss ist melde Dich bei michi2004#2675

Huhu,
freundlicher Text von dir :slight_smile:
Sollte der Server tatsächlich egal sein, könnten wir gern mal im Ts quatschen. Fl Anfrage ist raus.

Huhu O/

Wir sind eine kleinere/mittelgroße Community und suchen immer nach entspanntem Zuwachs für alles mögliche (Raids, M+, twinken und was einem sonst so in den Sinn kommt). :slight_smile:

Ich lasse dir mal den Link zu unserem Forenthread da. ^^

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße,
die Dex

Hallo Aimerall,
wir sind noch nicht viele, aber wir sprechen miteinander und spielen gerne zusammen. Ob wir Freunde fürs Leben werden, müssten wir dann mal sehen :slight_smile:

Bevor du unseren Beitrag liest, mach dir lieber einen Kaffee… könnte einen Moment dauern:

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.