Dudu Heal 404 sucht Semi Progress Gilde

Hallo ich bin Nik und suche auf diesem Wege eine progress orientierte Gilde. Mein Druide Yikaru hat einen Gs von 404 und die Halskette ist auf 44, einen second Specc besitzt er auch ( Balance ). Ich suche aber vordergründig einen Mainraid unter der Woche, da meine Freundin nur am Wochende bei mir ist und das Spiel da keinen Platz hat.

Was ich vorweisen kann ist 8/9 hc 1/9 Mythic,
10 Jahre World of Warcraft Erfahrung und davon 9 Jahre als Heiler.
Diverse Erfolge Mage tower challenge Pala (Heal), Dungeon challenge Gold Pandaria ( Druide ), diverse zeitgemäße Mytische Erfolge letzterer World of Warcraft addons.

Zu mir ich bin 25 Jahre und komme aus NRW. Meine online Zeiten sind meist Abends von 18 Uhr bis maximal 24 Uhr. Am Wochenende bleibt der PC aus. Ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt. ( Yikaru#2715)

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reinschauen :wink:

Boba#21130

Hi,

also HC sind wir erst bei 4-5/9, arbeiten aber daran.
Falls dir das nichts ausmacht kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen =)

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Grüß dich,

du kannst ja mal bei uns reinschauen: www.hcmag.com

Auch wenn wir derzeit “nur” einmal Fernkampfschaden suchen, würden wir uns gern mit dir unterhalten. Bei Interesse: Ich habe dir eine Anfrage gesendet.