Dudu Heal low Mana, bin ich Schuld?

Ich spiele fast immer mit Randoms in der Arena. Verpasse denen full HoTs, aber muss auch noch Nachwachsen spammen.

Reicht normalerweise die HoT’s von den Dudu aus, und wenn der Mate low HP hat, dass er dann weg springt und flüchtet? Oder muss ich echt Nachwachsen spammen und Mana leer ballern, während der Gegner Healer halb Mana noch an Ende hat?

Hey,
du machst 2 mal Verjünung drauf wie du es geskillt hast mit Wildwuchs.Wenns eng wird drückste Rasche Heilung drauf.Stehen bleiben und Heal spammen wird Erfahrungsgemäß nich ganz klappen.So wie die dich Entdecken biste Fokus :smiley: .Dafür empfehle ich die Bäraffinität zu skilln einfach Bär und Rasende Regeneration.
Musst immer schauen das du dich der Situation entziehen kannst um weiter zu Heilen.
Dazu ist es Praktisch einen mit Wirbel rauszunehmen oder Ursols Vortex zu drüvkn um Abstand zu Gewinnen.
Ist viel Gestalt ändern wennn du Geslowt wirst.
Habe dafür den Tigerspurt geskillt.

MfG Wòórek

Es geht ums Mana, nicht wie man spielt. Ich spiele recht gut, bloß stehe ich mitten in den Kampf mit 0 Mana da. Baum und 3x Rasche Heilung verbraucht halt viel Mana, ist aber auch sehr wichtig

Mein Tipp: zieh Innervate wenn du weißt du musst Burst Healen.
Hast du deinen Mate getoppt, gegebenenfalls Borke drauf mit Allen Hots, geh outfight. Stealth & reg. Wenn du nur 3% kriegt, und das 4-5 mal schaffst in der Arena, Sieht dein Mana ganz anders aus.

Wenn ich nicht ständig Nachwachsen caste, verreckt aber mein Mate. Heißt, meine HoTs reichen allein nicht aus. Ist das normal, oder mein Mate einfach nur schlecht?

auf den youtube kanal arena champions sind regelmässig 2,5 k+ games
unter anderem auch von diversen gladi dudus kannst ja mal schauen was die machen und was du machst (eventuell mit langsamerer geschwindigkeit abspielen)
bzw drainerx auf twitch isn richtig guter gladi dudu heal

Uff,dann liegt der Fehler aber nicht bei dir. Ob es an deinem Mate liegt ist Schwer zu sagen.Wenn du nichts machen kannst außer Spammen kann es aber auch daran liegen,dass die Gegner einfach zu Stark sind

Hatte bisher selten Mana Probleme. Klar, ich bin ein Noob im PVP :stuck_out_tongue_closed_eyes: 1k waren die höchsten meiner Gefühle. Dabei spiele ich mehr Unranked random Arena.

Wenn du nach, sagen wir mal, 2min schon OOM bist dann:
-Sind deine Gegner einfach viel besser
-Deine Mates wissen nicht was sie tun

Wenn jetzt dein Mate(DH, Schurke oä) in Range eines Fury und Mage stehen, musst du dich nicht wundern dass er schneller stirbt als du heilen kannst. Schon gar nicht wenn die Full Fokus drauf gehen.
In der Situation kannst du nur Hotten und versuchen einen von beiden mit dem Wirbelsturm rausnehmen.

Bei über 500 games auf low raiting mit 40% win, liegt halt bestimmt nicht NUR an deinen mate :thinking:

1 Like

Ich spiele immer mit Randoms. Nicht mit 1 bestimmten

Heute schon wieder. Hotten reich nicht aus. Musste wieder Nachwachsen spammen. Nur HoTs drauf -> Mate verreckt sofort und leavt instant

Ist schwer zu sagen was da schief geht ohne es zu sehen.

Du brauchst auch mehr Mastery, Das ist dein Top stat zusammen mit Tempo.

Ringe vz kann auch nicht schaden.

Und wen viel dmg reinkommt hots-Eisenporke-rasche Heilung- nachwachsen, so solltest deinen mate easy topen.

Du kannst aber auch in burst Phasen den dd clonen und so Zeit zum healen gewinnen.

dann spielst du den Dudu einfach falsch.
hots drauf, bei burst rasche Heilung und 1x nachwachsen, shon is er full life
nachm burst hots refreshen und trinken gehen

Hey Versuch 3x den azerittrait hainpflege zu bekommen, Konflikt Essenz als große Essenz hernehmen dadurch bekommst das 4te pvp Talent, ganz wichtig und für das krasseste talent ist Seele des Waldes nach gib deinem Mate alle hots und wenn er low HP hat rasche Heilung und dann ein nachwachsen… das topt dein mate zu 90% wieder hoch außer dampening is schon zu hoch und wenn das auch nichts hilft dann nimm das pvp Talent pflege mit und Spam das wenn dein mate alle hots hat dann crittet es immer und du heilst wie ein irrer… wenn die gegner burst cds Usen gib deinem mate eisenborke und wenn dein mate dann immer noch stirbt sollte er mal selber def CDs usen weil wenn du alle hots drauf hast und pflege spammen kannst und er trotzdem stirbt dann kp xD

Spiele nur Heiler in der Arena, habe alle Klassen auf max. und im Bereich von 2k+ - mit keinem anderen Heiler gehe ich so schnell oom wie mit dem Druiden, ich glaube das liegt eher an der Klasse als an dir :-). Im Vergleich dazu ist der Paladin fast unmöglich oom zu spielen.
Mit dem Azerit Manaregg aus Nazjatar, und dem Anregen Trait geht es an für sich, wenn man Anregen relativ früh zündet.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.