Dudu/Priest heal sucht Raidgilde

Heyho!

Nach einer längeren Pause bin ich auf der suche nach eine Raidgilde.
ich habe im Schlacht um Dazar’alor Mythic.-Progress ausgehört zu Raiden.
Opulenz war das letzte dass ich gesehen habe, davor war ich bis zum Ende beim Uldir Mythic-Progress dabei.

Anzubieten habe ich einen Rdudu ilvl 343, hals 60
einen Diszi/Holy ilvl 326, hals 60
oder einen Pally der jedoch etwas schlechter gegeart ist.

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die erfolgreich den HC-Content bestreitet und vor hat Mythic zu raiden, oder dies vielleicht sogar schon macht.

Meldet euch

LG

<< Horde – Blackhand >>

Wir, die Gilde , suchen neue Gesichter um die Reihen unseres Hauptraids (Myth) und des Funraids (Nhc/Hc) zu füllen.

Aktuell haben wir Hc geraidet (8/8) und wechseln von nun an im Main-Raid auf Myth (3/8).

Zudem findet jeden Freitag ein Fun-Raid statt, welcher Nhc/Hc läuft.

Was wir euch bieten:

Wir bieten euch neben erfahrenen Raidleads und Spielern auch die Unterstützung beim auswerten/analysieren eurer Chars/Logs, sowie die Möglichkeit den Raid im Myth und Heroic zu erleben!
Desweiteren mangelt es nicht an erfahrenen M+ Spielern sowie einer ordentlichen Portion Blödsinn im Funraid.

Unsere Raidtage:

  • Main-Raid___Do und So (20:00 bis 23:00 Uhr)
  • Fun-Raid (freiwillig)___Fr und evtl. Di (20:00 bis ca. 23:00 Uhr)

Gesucht werden:
Mainraid (Hc/Myth):

  • Heiler Priest (Diszi/Holy) / MW Monk
  • Dps Warrior
  • Rogue
  • DDs als Backup (Aufstieg in die Stamm möglich)

Fun-Raid (Nhc/Hc):

  • Alles

Was wir von euch erwarten?

  • Lernbereitschaft.
  • Einbringen in die Gemeinschaft.
  • bei Interesse für Myth: 430ilvl, 8/8nhc+6/8hc, 60hoa
  • Eigeninitiative in der Raidvorbereitung

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schreib hier einfach einen Kommentar oder melde dich Ingame bei:

  • Akoraz (Raryldur#2646) - Gildenleitung
  • Ayomu (WalkeR#2489) - Raidleitung

Hey, bevor ich hier lange Standardtexte schreibe, melde dich doch einfach mal bei mir (Ara#2372) und lass uns schauen, ob du zu unserer Gilde passt.

Viele Grüße
Ara

Hey! Vielleicht magst du auch mal bei uns reinschnuppern. Würde mich freuen!

Liebe Grüße
Karina

Hi Uri!

Genau so Spieler wie Dich suchen wir! Hc ist clear und wir möchten genre Mythisch gehen. Dafür suchen wir noch sympathische und gute Spieler!

Schaue doch gerne mal rein und melde Dich!

Beste Grüße

Vala

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.