Dudu sucht Gilde

Hallo!

Ich, männlich, 35, suche eine Gilde idealerweise aber nicht zwingend im Server-Pool Nera’Thor und folgende Eckpunkte gänzlich erfüllt:

  • im fortgeschrittenen Content aktiv ist und dies vorraussichtlich bis 9.1 auch beibehält
  • Myth-Raid
  • täglich M+ 15 und höher
  • gelegentlich PvP
  • niveau- und respektvoller Umgang miteinander

Ich biete:

  • Myth Raid 2/10 down
  • Bis auf 3 Dungeons alle auf +16
  • PvP Cr 1.300
  • fast tägliche Anwesenheit im Spiel
  • 95%-100% Teilnahme am Raid
  • Lernbereitschaft und Kritikfähigkeit
  • Mehr Infos auch unter raiderIO und warcraftlogs (Link posten nicht möglich)

Ich freue mich über eure Nachrichten.
Bis bald

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr. (Donnerstag 19-21 Uhr freiwillig HC)
Aktuell haben wir 10/10HC und 2/10 Mythic down.
Im Moment befinden wir uns ein einem Um-/Neu-Aufbau, damit wir weiterhin den mystischen Content angehn können.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.
Den Kern der Gilde gibt es schon seit Release, ab Cata haben wir dann auch durchgängig geraidet.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hi!
Wir sind noch auf der Suche nach einem Boomie. Dark Sentinels heißt unsere Gilde und haben momentan 10/10 HC und 2/10 Mythic down :slight_smile:
Raidtage sind Dienstag und Donnerstag 20-23 Uhr, Sonntag HC Reclear für Twinks oder Nachzügler und Montag spielen wir HC Skip hauptsächlich für die letzten beiden Bosse (Sonntag und Montag sind freiwillig)
Meld dich doch mal bei mir (Athjen-Thrall oder BurnLexa#2183)

Aloha, falls dir die Raidzeiten passen meld dich bei mir.LG Bloody

Moin moin Zinsbär :slight_smile:

wir, das sind die freundlichen Chaoten der Gilde auf Eredar, suchen noch nach weiteren Kampfgefährten, um ab 9.1, gerne aber auch mit sofortiger Wirkung, die Reihen unserer Kriegerinnen und Krieger an der mythischen Front zu unterstützen.

Ich lasse mal unseren Post hier und würde mich bei Interesse an der Sache über eine Rückmeldung freuen.

So long, bleibt gesund.

Thalion#21758

Ich grüße dich, wenn du magst dann sieh dir doch mal die Gilde Götter Dämmerung auf Blackmoore an. Wir suchen seit langem mal wieder ein paar neue Mitstreiter und reclearen derzeit mal wieder um den ein oder anderen nachzuequippen und einzuüben. Vielleicht wäre das interessant für dich. Liebe Grüße Ijokasta Herrin der Götter Dämmerung

Hallo Athilja!

Wie siehts mit euren M+ Aktrivitäten/Gruppen aus?

Vielleicht können wir ja mal kurz auf discord quatschen.

Moin,

Vielleicht sind wir ja was für dich!

push!!! :slight_smile:

Hey Bloody, danke fürs Angebot, aber es passt nicht.

Danke Bloody für dein Angebot! Leider ist Sonntag Nachmittag grundsätzlich schlecht mit Familie. So kann ich leider nicht die versprochenen 95%-100% Raid-Teilnahme garantieren.

Aloha Zinsbär, danke für die Antwort.

Hey,
suchen aktuell noch Leute für unseren Raid. Würde dich freuen wenn du dich mal bei mir melden würdest. Ámnésiá #2890

Heyho wir von ,Interitus`` sind frisch auf Blackhand getranst und suchen noch gute und coole Leute. Wir sind bei 5/10 Mythic und unser Ziel ist es als Gruppe den Mythic zu clearen. Raiden tun wir Do/So 20-23 Uhr für mehr einfach mich unter Kragh#21170 adden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.