Dudu Sucht Horde Raidgilde

Hey ihr Gilden da draußen da ich gerne zur Horde wechseln würde such ich eine Raidgilde auf Horde Seite. Ich suche eine Humorvolle lustige und Famielienfreundliche Gilde die Donnerstag und Sonntag Raiden geht oder nur eine 1 Tages Raidgilde die am Wochenende Raiden geht.
Zu meinem Dudu ich Spiele den als Eule/Heal/Tank. Im raid hab ich bis jetzt nur Eule gespielt würde aber lieber als Heal unterwegs sein falls sich was findet ansonsten geht Eule auch^^. Im raid hab ich 8/8HC down und 2/8 Mytisch. Zu mir ich bin ein Familienvater und Schichtarbeiter und kann deshalb nicht immer dabei sein.

Falls ihr noch was wissen wollt Addet mich und fragt. Drakûn#21317

Hey du :slight_smile:
Du hat leider kein Bnet hinterlassen. Ich lasse dir mal unsere Gildenwerbung da.
Kannst dich auch gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Hey, wir suchen im Moment noch eine Eule. Wir sind ungefähr gleichweit im Raid, wir haben Terros bei 0,1% :smiley: Bei Intresse einfach adden und melden. LG

Hey, würde mal auch unsere Werbung hier lassen, die allerdings nicht mehr ganz aktuell ist^^ Raidtage sind Mi/Do/So, wobei Mi nur reine NHC ID ist und keine Pflichraid^^

Hi,

schau doch mal bei uns vorbei - LG

Hallo, ich lasse dir mal unseren Beitrag da. Wir suchen Dd’s und gehen donnerstags und sonntags raiden. Meld dich doch gerne! :smile:

1 Like

ist noch Aktuell^^

Grüße,

ich lasse mal einen Link zu unseren Suchpost hier, falls du noch suchst :blush:
Das siebte Zeichen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.