Dudu sucht Mytischraidgilde

Hey Hey ihr Gilden da draußen mein Dudu sucht eine Raidgilde in der Spass an erster Stelle steht und Mytisch Raidet :-). Mir ist egal wie weit ihr in Mytisch seid ich will nur Spass haben im Raid damit man auch gerne Raidet. Zu meinem Dudu leider hat er nur HC down da ich eine kleine Pause einlegen musste in Season 3 will aber jetzt wieder durchstarten und suche für Season 4 und Dragonflight eine Humorvolle Familienfreundliche Gilde in der ich mich wohlfühle. In Season 1 hab ich 6/10 mytisch und in Season 2 6/10 Mytisch down.
Zu Mir ich bin 35 Familienvater und Schichtarbeiter (das sollte euch bitte nicht Stören):-).
Die Raidtage wäre cool wenn die so am Donnerstag und Sonntag liegen so um 19:30 rum den da kann ich am meisten zu den Raidtagen ON sein.
Falls ihr interesse an mir habt oder ihr noch fragen habt dan Addet mich einfach und fragt.
MFG Night

PS.: Serverwechsel kommt in frage wenn alles passt^^ :slight_smile:

Hiho
Falls du dps spielst , passt Bitte löschen!
Das evtl. Ja zu dir ? Du kannst dich dann gern bei uns melden .
Lg nine

Hey Kníght,

ich schließe mich mal an :slight_smile: Solltest du den Druiden auch als DD spielen kannst du dich sehr gern melden.

Ich lass mal unseren Forenpost da :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.