Dudu sucht Raidgilde

Hey Ihr Horden und Allianz Gilden da draußen suche eine Raidgilde für meinen Dudu für immer :slight_smile:
Kurz zu meinem Dudu der ist DD/Heal/Tank geraidet hab ich in Sesaon 1+2 Mytisch und hatte 6/10 down in Season 3 musste ich leider eine Pause einlegen was das Raiden anging würde aber gern mit Season 4 wieder so richtig durchstarten. Pref würde ich gerne Heilen im Raid und zur not als DD aushelfen.
Zu mir bin 35 Jahre Familienvater und Schichtarbeiter im 4 schicht System die Raidzeiten wären Coll so DO-SO oder MI-SO oder SA-SO das wären die perfekten Zeiten aber leider gibts da auch einen Hacken und zwar könnte ich 3 mal im Monat nicht mitkommen wegen Arbeit aber im besten falle sollte euch das nicht stören.
Falls ihr noch was wissen wollt fragt mich einfach und addet mich.

Hallo Kníght,

wir sind noch auf der Suche nach DD’s, die auch heilen können. Wir raiden immer Samstags von 19.30 bis 24 Uhr und haben 6/11 mythisch down.
Falls das für dich in Frage kommt, dann kannst du mich gerne adden.

Florenda#2741

Hey mein Lieber :slight_smile: bist du noch auf der Suche? Wenn ja, würde ich dir gerne unsere Gildenwerbung zukommen lassen. Aktuell suchen wir auch noch einen festen Heiler, dir steht aber offen, ob du DD oder Heiler spielen willst.

[H - Teldrassil] Die Creepshow sucht dich! - 11/11HC - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.