[Dun Morogh] Hunter sucht Gilde [Horde]

Guten Abend.
Ich bin der Kevin und suche für mich eine neue Gilde.
Als Main spiele ich Asraa, einen Beastmaster Hunter mit einem Gear von 272.
Ich habe trotz meiner Schichtarbeit (Früh und Spät im Wechsel) 10 von 11 Bossen in SOF HC gelegt.
Bevorzugt suche ich eine Gilde die eher am Wochenende raidet.(Bevorzugt Freitag oder Sonntag).
Kann mich aber unter Umständen auch mit anderen Raidtagen anfreunden, wobei ich dann alle jede zweite Woche nicht kann wegen meiner Arbeit.

Optional kann ich noch eine Reihe an anderen Klassen anbieten:
Paladin GS 258 (Tank) 10/11 auf NHC
HexerGS 233 (müsste Equipt werden)
Alles unter 233:
Magier (müsste Equipt werden)
Priester Shadow (müsste Equipt werden)
Monk DD (müsste Equipt werden)
Krieger Furor (müsste Equipt werden)

Mit Server wechsel hab ich in der Theorie auch kein Problem. Aber da würde ich dann lieber erstmal ein paar mal mit raiden bzw M+ laufen. :wink: Nicht das ich dann den Wechsel mache und mich unwohl fühle.
Falls ich euer Intresse an mir geweckt hab, hier ist mein BattleTag: Santarus#2497

Hi Kevin,
wir sind aktuell auf der Suche nach zusätzlichen Spielern für unseren Raid, Gildenbeitritt ist nicht notwendig, wäre natürlich aber schön, wenn wir dir zusagen.

Wenn du möchtest schau dir unseren Raid an, schreib mich einfach an (Durowin#2502)

Ich habe dir unser aktuelles Raidgesuch mal angehängt.

Grüß dich, schau doch mal hier rein.

Wenn das interessant für dich klingt und du es bis zum Ende durchgehalten hast mit dem Lesen, dann adde mich :slight_smile:

Liebe Grüße Ijokasta

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.