"Dunder Mifflin" (H) sucht für den mythischen Raidcontent

Sehr geehrte Mitstreiter,

Nachdem der heroische Content bestritten ist und der nächste Raid noch in ferner Zukunft liegt, haben wir von der Gilde “Dunder Mifflin” beschlossen uns auf den mythischen Content zu stürzen.
Hierfür benötigen wir noch verlässliche Unterstützung für unseren Raidkader. Hauptsächlich suchen wir Range-DDs, sowie einen Heiler/DD Hybriden.
Da es sich um den mythischen Content handelt, muss ich leider auch gewissen Anforderungen stellen. Ich werde mir eure bisherigen Leistungen und Erfolge ansehen und gegebenfalls auch einen Proberaid abhalten.

Unsere Raidzeiten sind Do + Mo 19-22 Uhr und ich erwarte vor allem am Montag eine fast 100%ige Anwesenheit um es gewährleisten zu Können, dass 20 Leute da sind.

Außerhalb des Raidcontents wird in unserer Gilde aktiv M+ gelaufen und auch versucht da alle Mitglieder mit einzubinden. Erfahrung in diesem Bereich rechne ich euch auch hoch an.

Auch beim mythisch Raiden, steht für uns aber Freundlichkeit und eine angenehme Atmosphäre (ohne herumschreien oder Anfeindungen) im Vordergrund. Auch Hilfsbereitschaft den weniger erfahrenen Membern gegenüber wird großgeschrieben. Grade bei der wöchentlichen +10 sollte es auch drinnen sein anderen zu Helfen.

Solltet ihr Interesse haben schickt mir eine Anfrage an Hiam#2277 und wir können uns gerne im DIscord unterhalten. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen :slight_smile: