Dungeon Erfolge

Hallo zusammen,
ich bin jetzt über lvl60 und kann dementsprechend die classic dungeons nicht mehr über den dungeonfinder betreten … Welche Möglichkeiten habe ich, die erfolge für diese dungeons ,die ich noch nicht erledigt habe ,doch noch zu bekommen?
Vielen dank im vorraus!

Du kannst zu den entsprechenden Eingängen laufen/reiten/fliegen und diese ohne Browser absolvieren. Du hast dann halt keine Gruppe sondern musst dir diese selber zusammensuchen. Kannst aber auch einfach mit höherem Level reingehen.
Koraya

1 Like

Wow,das ging schnell…doch so einfach ja?:smirk:Hätte ich auch selbst drauf kommen können :thinking:

Vielen dank für die schnelle Antwort !

Naja die liegen ja recht weit auseinander- mein Rat wäre, weiter zu Leveln bis du 80-90 oder höher bist. Dann kannst da nämlich locker Solo rein :slight_smile:
Koraya

Also kann ich immer in die normale version auch wenn schon heroisch verfügbar ist?
Ja dann warte ich definitiv noch und mach die dann alle in einem.sehr sehr langen rutsch :rofl:

Ja du kannst Rechtsklick auf dein Porträt machen und die Dungeonschwierigkeit auf „normal“ setzen :wink:
Koraya

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.