Dungeon und Quest in BfA

Hallo ihr :slight_smile:
Ich bin extrem unerfahren in WoW und hab daher mal ne Frage.
Ich habe Shadowlands, möchte gerade aber erst BfA zu ende bringen.
Jetzt habe ich die „Tol Dagor“ Quest. Allein schaffe ich das aber nicht und wollte daher ne Gruppe suchen.
In Dungeon Browser habe ich jetzt aber nur noch einen Dungeon zur Auswahl.
Was kann man da tun? Es muss doch irgendwie gehen diese Questreihe einfach zu ende spielen zu können, bin grad irgendwie aufgeschmissen :confused:

Du kannst eine Randomgruppe dafür eröffnen und hoffen, dass andere ebenfalls rein müssen oder zumindest Bock drauf haben. Alternativ frag‘ Freunde oder in der Gilde.

Wenn das alles nicht funktioniert: Hier im Forum gibt’s freundliche Leute, die würden Dir sicher helfen.

Ich wäre zum Beispiel an 14:15 im Spiel, wenn du über Discord oder BattleNet verfügbar bist, lass deinen Namen hier und ich helfe dir.

PS: Ich frage schon mal eben wen im Discord. Vielleicht kann dir schneller jemand helfen.

Mornion#2195 wäre das im Bnet :slight_smile:

1 Like

Habe Dich geaddet und könnte Dir auch direkt helfen.

1 Like

Verdammt, ich hab grad gesehen ich habe ne Zahl vergessen. Sorry :o
#21985

Erledigt :slight_smile:

1 Like

Für alle anderen die auch BfA erst zu Ende spielen wollen, bevor sie in SL anfangen:
Auf Level 49 kurz vor Level 50 (aufpassen!) Levelstopp aktivieren. Man bekommt dann keine EP mehr. Macht dann BfA zu Ende und dann den Levelstopp wieder deaktivieren.

Die NPCs dafür stehen in OG (Horde) und SW (Allianz).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.