Dungeonbrowser funktioniert nicht?

Hallo Zusammen,

da ich nichts dazu finde scheine ich entweder der einzige mit dem Problem zu sein oder ich habe wieder irgendwas übersehen. Ich queue im Dungeonbrowser für die nekrotische Schneise aber finde seit gestern nicht einen einzigen Spieler für den Dungeon. Hat das irgendeinen plausiblen Grund?

Ich kann dich trösten ist bei mir genauso.

Gleiches Problem, eine Erklärung Seitens Support wäre ziemlich gut.

Also ich bekam gestern Abend als ich als Heal angemeldet hatte fast Instant Invites.

Denke es wird an den DD´s liegen, ein Kollege der Tank war bekam auch instant einen.
Vielleicht weil in der Levelphase eben wirklich jeder DD spielt und damit auch in die Ini gehen will.

Ich bin eig auch Resto Druide, war aber beim Leveln Boomi, und in Inis beides, wenn jemand nur DD in der Ini spielen will, haben wir das Problem :smiley:

Am Dienstag hatte ich als DD angemeldet und konnte etwa 2 Stunden auf Invite warten, wäre möglich dass sich diese 2 Stunden nun nach hinten verlängert haben.

Bei mir ist es so, dass ich die Dungeons jetzt auch in der Auswahl gar nicht mehr angezeigt bekomme. Ich bekomme nur den aktuellen Dungeon, habe aber z.B. noch die Quest in Seuchensturz offen. Nur Seuchensturz wird mir überhaupt nicht mehr angezeigt, weder random noch spezifisch.

Ganz toll…ich hab im März…wo das eigentlich mal gefixed sein sollte… dasselbe Problem. Hab erst vor kurzem … nach längerer WoW-Pause… wieder angefangen zu spielen und mir wird Nekrottische Schneise GAR nicht angezeigt und wenn ich direkt da bin kann ich die auxh gar nicht betreten. Tirna Scithe konnte ich anfangs über Dungeon Browser spielen, aber wird jetzt auch nicht mehr angezeigt. Da ich gerade in der Gegend bin, hab ich versucht die Instanz zu betreten was klappt. Aber hab ich ja auch nix von ohne Dungeon Browser, denn wer nutzt heute die Inis noch wie früher? Find ich eh schade.

Ohne DB werd ich wohl mühsam ne Gruppe finden. Wie haben andere das denn gelöst? Hab noch Q’s die ich gern machen würde, was aber jetzt die ganze Zeit nicht ging.

Bist du schon Stufe 60 bzw. hast du alle Kapitel in den vier Gebieten komplett abgeschlossen? Während der Levelphase sind die Instanzen von Shadowlands auf einen bestimmten Stufenbereich begrenzt (Schneise z.B. von 50-52 oder so, danach kommt Seuchensturz von 52-54 usw.).