Dungeonbrowser Suche funktioniert nicht

Hallo, seit 8.3 kann ich den Dungeonbrowser nicht mehr durchsuchen. Wenn ich bei Organisierte Gruppe --> Dungeons „atal“ eingebe, kann ich wie gewohnt auswählen, ob Gruppen für Atal’Dazar hc, m, oder m+ suchen will. Wenn ich auf das entsprechende Feld klicke, sollte der Suchauftrag im Fenster darunter ausgeführt werden, es passiert allerdings nichts.

Haben andere das gleiche Problem?

Addons, gerade wie Premade Group Filter. Entweder korrekt einstellen oder entfernen. Ich hatte das gleiche, weil im Addon halt nicht M+ aktiviert war und zusätzlich noch die Gruppenmitglieder falsch eingestellt waren.

MfG

Habe das gleiche Problem, man schreibt die ersten Buchstaben, wählt eine der angegebenen Optionen aus, aber die Option wird weder in die Such-Eingabeleiste übernommen, noch wird die Suche entsprechend durchgeführt.

Addons in der Hinsicht sind keine Installiert, auch das deaktivieren aller übrigen Addons ändert nichts an dem Mangel.

Addons in der Hinsicht sind keine Installiert, auch das deaktivieren aller übrigen Addons ändert nichts an dem Mangel.

Same

Macht ihr das mit der Maus, damit geht es bei mir auch nicht, macht es über die Tastatur.
oder drückt z.B. Alt oder eine andere Taste und klickt dann mit der Maus, so geht es auch mit der Maus bei mir.

2 Likes

Komplett bescheuert, aber wenn mans per Tastatur macht funktionierts. Danke!

Bei mir wird der Dungeon aus der Bastion im Dungeonbrowser nicht angezeigt. Wenn ich einen spezifischen Dungeon suche ist er raus, bin ich allerdings in einem Dungeon wird er mir angezeigt.

Ups, falscher Char. Ich meinte es funktioniert hier auf diesem nicht

Bei mir wird auch der Dungeon aus der Bastion im Dungeonbrowser nicht angezeigt und kann nicht auswählen, die random funktion ist nicht mehr da, und instancen kann ich auch nicht auswählen. ich komme nur auf ini wenn ich mit anderen in der gruppe bin dann kann er uns Anmelde

Hallo,

der Dungeonbrowser Filter ist ne reine Katastrophe. Man weiß überhaupt nicht nach welchen Kriterien oder in welcher Spalte (Datenbank) gesucht wird.
Gebe ich z.B. „+2“ ein, so werden mir trotzdem Gruppensuche-Objekte angezeigt wo absolut keine „+2“ enthalten ist. Ja für was hab ich dann die Suche? Zum Nasebohren und blöd drein schauen?
@Blizzard: Ich bitte euch, das Problem endlich mal zu beheben oder klarstellen wie der Filter funktioniert.

Vorschlag 1: Wenn ich „+5“ eingebe, dann will ich keine Angaben zu „+13“ oder sowas erhalten. Es soll in dem Gruppensuchobjekt die Spalte „Titel“ nach „+5“ abgesucht und angezeigt werden.

Vorschlag 2: Eine Beschreibung im Dungenbrowser wie der Filter funktioniert. Was muss ich eingeben damit ich welches Suchergebnis bekomme?

Vorschlag 3 (Optional): Mehr Filteroptionen, welche die Suchergebnisse anderer beeinflussen. Wenn jemand als Kriterium angibt: Muss min. Spitzen +4 gemacht haben (Persönliche Erfahrung) dann wird die Suche bei jemand, der das noch nicht gemacht hat, das Gruppensuchobjekt nicht angezeigt! Eine weitere Filteroption wäre, dass wenn ich Tank bin, auch nur Gruppensuchobjekte angezeigt bekommen möchte wo ein tank benötigt wird und keine wo bereits einer drin ist! >.<

Gruppensuchobjekt: Das sind die Gruppensuchanfragen die ihr in der Liste seht. Ein Objekt entspricht einer Suchanfrage z.B. „+4 Tank gesucht“ als Titel.

Über eine nette und konstruktive Unterhaltung im Forum bin ich gern zu haben.

Mfg
der Panda

^^ wenn du +3 eingibst dann kriegst du +2 +3 +4er
bei +5 456 und so wieter // Filter gibts ja du musst nur mal ein zwei zahlen einsetzten umzu sehen wie er funktioniert ^^ :stuck_out_tongue: Eine Rollen suche wäre schon cool ja
Mfg