Dungeonfinder buggy?

Servus,

ich will diesen Char als Protpala leveln, melde also als Tank an. Haken bei Tank und erfahren. Wenn ich dann zur Kontrolle aufs Auge an der Minimap gehe werde ich entweder als DD angezeigt, manchmal auch als Heiler.
Klappt es und ich bin als Tank angezeigt kanns passieren dass nach kurzer Pause der Tank in der Suchanzeige raus ist und ich bei den DDs drin bin.

Weiss man da was genaueres?

Dass die Anzeige spinnt fällt mir bei fast jeder Anmeldung auf, ich bin aber noch nie mit der falschen Rolle in eine Instanz gekommen.

Habe ich als Tank angemeldet, bin ich als solcher in die Instanz gekommen. Same bei Heiler und DD. Egal, ob die Anzeige vorher falsch war.

Am besten meldest du das Ganze aber InGame als Bug. Es ist definitiv einer. :wink:

1 Like

Auf auf, zum fröhlichen Melden.
Danke!

Man sieht dann ja auch bei der Einladung in welcher Rolle man in die Gruppe geladen wird. Das sollte dann ja mit dem übereinstimmen was man vorher ausgewählt hatte.

Das die Anzeige ab und an spinnt hatte ich letztens mit Twinks im LFR gemerkt als wir angeblich nach der Anzeige zweit Tanks im Raid hätten aber dafür einen DD zu wenig… Dabei steht alles und wartet auf den zweiten Tank für den Boss :see_no_evil:

LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.