Dunkeleisen Paladin - was wäre die Loreklasse?

Was zahlst du? Kühlt die Flammen mit untotem Eis

Schlägt sich den Bauch voll mit dem kosntenlosen Zeug und watschelt Mjorna hinterher

Wie willst du dir den Bauch vollschlagen wenn du Untot bist? :thinking:

Ähm? Genauso wie Lebende? Oben reinstopfen und es landet im Magen.

1 Like

Ja, nice. Vielen lieben Dank für die Antworten.

ich werde, sobald ich ein höheres Level habe und tolle Moggingvorlagen habe, wohl auch mal zwischen den Levelphasen mal versuchen ins RP zu schnuppern, wenn dieses noch aktiv hier auf Aldor seit Classic-Release gegeben ist.

Ich denke, ich werde es so handhaben wie die beiden sexy Dunkeleisenzwerginnin erwähnt haben und mich auf “die Heilige Flamme” beziehen und mit dem Willen so Zugang zum “Licht erhalten”.

3 Likes

Ja, die Frauen machen die Dunkeleisen echt attraktiv!

Und einige wenige tragen sogar Backformbikinis!

Ist es!

Ich verweise mal auf ein paar Schnuppermöglichkeiten in der Zwergenwelt:

Nächste Woche am 26.9 das Braufest vor den Toren Eisenschmiedes!

Am 30.9 tagt der Rat von Eisenschmiede (Ort: Halle der Forscher, vor der Bibliothek) (Ein Bürgerrat, der jeden letzten Montag vor Monatsende ist!)

Und jeden Dienstag unsere Taverne mit „Dunkeleisenessen“:

1 Like

Wohl wahr.

3 Likes

Ich bin auch ohne Frauen heiß. Frag meinen Bart. In meinen Augen lodern die Flammen der Leidenschaft. Gibt kein attraktiveres Volk.

hebt einen Humpen mit Schwarzbier und kleckert beim Saufen ordentlich was über seinen Bart, der dabei beginnt zu zischen und zu qualmen

1 Like

Goblins! ReibtZehnZeichenseinenZinken

Zwerge sind schon toll aber Goblins sind natürlich besser! :grin:

1 Like

Mehr Wahrheit kann der Thread nicht ertragen!

1 Like

Beschwört Ragnaros erneut und lässt ihn auf die Goblins los

“Hää? Ja, Raggi, was los? Nein… ist nicht dein ernst! Du hast in Classic genug zu tun? Pffft, beschwör ich halt ein anderen!” tut tut tut tut

Blizzard hat überlegt Goblins in “Krötner” umzutaufen, weil sie eher wie eine Mischung aus Gnom und Kröte aussehen.
Isch schwör!

5 Likes

Ah, ich sehe der Dunkeleisen hat Ulumes Enthaarungszahncreme noch nicht geliefert!

1 Like

Ich erinnere mich gern an die Zeit in Zul’dazar unten am Strand zurück. Goblins schreien so schön, wenn ihnen das Geschenk der Feuerelemente zu Teil wird. … Und wie niedlich sie aussehen, wenn sie weglaufen. Wie kleine Enten.

2 Likes

Ich erinnere mich noch an Zeiten wo mir Feuer etwas ausmachte.
Und an Zeiten wo sich das gesamte Volk der Dunkeleisen vor einem Inkognitodrachen gebückt hat :stuck_out_tongue:

Das war in etwa die Zeit wo lauter Helden hinabstiegen um Dunkeleisen zu vermöbeln. Mit Erfolg!

platzt elegant vor sich hin

Edit:
leckt Orghustan und alle Zwerge ab!

2 Likes

schultert die Elfe nach der Leck-Attacke und geht in eine Höhle
Ist nicht dran, aber für nen Happen zwischendurch reicht es.

1 Like

Ich will gar nicht wissen, was dabei heraus kommt… :smile:

Ich dachte an essen… aber wenn du so denkst… ein Leerenzwerg? xD

3 Likes