Dunkeleisenzwerge for free ?

Genau davor hab ich Angst :fearful:

Warte bis zum nächsten Patch in 2 Wochen. Dann gibts für die Kriegskampagne endlich den Ruf den sie hätte schon von Anfang an geben sollen, den 2. Teil der Kampagne gibts dann auch, mit noch mehr Ruf und schon brauchst du nicht mehr so viel Ruf farmen.

4 Likes

Ach super. Danke hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hab auch grade einen Artikel gelesen in dem es heißt Ruf wird Accountweit wodurch auch ein Charakter der nicht den richtigen Ruf hat, den Wappenrock transmoggen kann.

Hab das Mail gehört, doch hab keinen Beweis. Vielleicht meldet sich noch einer hier^^

Systemverbesserungen

In Tides of Vengeance wird es eine Reihe von Systemverbesserungen geben:

  • Wenn ihr Ruf bei den Champions of Azeroth mit einen Charakter erspielt habt, gilt er künftig accountweit für alle eure Charakere
  • Die Fraktionssperren für viele Transmogs werden entfernt
  • Der Fortschritt für “Erreicht bei X Fraktionen einen ehrfürchtigen Ruf” wird accountweit sein
  • Die verbündeten Zandalaritrolle und Kul Tiraner sind noch nicht ganz da, aber “sehr, sehr nahe”! In den Ereignissen, die auf den Raid folgen, sind die Bande zwischen euch und den Zandalaritrollen/Kul Tiranern wirklich geschmiedet
  • Es gibt keinen neuen Ruf, den ihr erspielen müsst, um die Zandalaritrolle/Kul Tiraner freizuschalten - wenn ihr bereits einen ehrfürchtigen Ruf bei der Prachtmeeradmiralität beziehungsweise dem Zandalariimperium habt, ist das alles, was ihr in puncto Ruf benötigt. Zusätzlich müsst ihr nur noch die Kriegskampagne der jeweiligen Fraktion durchgespielt haben.

So steht’s zumindest mal auf Buffed.

Hi,

Zu dem Fraktionswechsel gibt es anscheinend noch ein paar offene Fragen und dazu kann ich mehr Informationen geben. :slight_smile:

Wenn du die Fraktion wechselst mit einem Charakter der schon ehrfürchtig ist, wird der Ruf umgewandelt und das erste Kriterium für die Dunkeleisenzwerge hast du damit schon erfüllt.

Das zweite Kriterium ist die Kriegskampagne für die Allianz abzuschließen. Die Quests selbst werden nicht zum Equivalent der anderen Fraktion umgewandelt, die Allianz-Quests in Battle for Azeroth sind dann alle noch offen für dich. Um die einzelnen Quests der Kriegskampagne freizuschalten benötigst du aber nur den Ruf, du kannst dich also komplett auf die Kriegskampagne konzentrieren und nur die Quests dafür abschließen.

Nach dem Abschluß der Kriegskampagne hast du dann die beide Vorraussetzungen für die Dunkeleisenzwerge erfüllt und kannst sie über die Questreihe in Sturmwind freischalten.

Falls du nach dem Freischalten die Fraktion wieder zurück wechselst, zählen alle Quests, die du vorher auf der Hordenseite abgeschlossen hast, immer noch als abgeschlossen. Die müsstest du also nicht noch einmal abschließen. :slight_smile:

Viel Erfolg fürs Freischalten der Dunkeleisenzwerge!

5 Likes

Vielen vielen dank für die schnelle Antwort <3

An deiner stelle würde ich das geld für die transfere sparen und einfach einen DH auf dem selben Server leveln … Fraktionswechsel sind immerhin satte 30,-

Wenn du schon einen DH auf dem Server hast kannst du ihn genau so gut für Zeit X löschen und später wieder herstellen - sofern du den "neuen ally DH wieder löschst.

2 Likes

Stimmt ! Ich kann auch einen Demonhunter lvln der bei 90 startet :smiley:
Aber dann muss ich trotzdem noch Ruf farmen.
Danke für deinen Tipp :wink:

Das stimmt, aber ist die Frage ob das Ruffarmen wirklich das Geld welches man spart wert ist ^^

Es kommt halt drauf an, wie schnell du unbedingt deinen neuen Zwerg spielen möchtest, ob du dir die Zeit nehmen willst , oder ob es ganz dringlich ist.

Andererseits, wenn du einen Char transferierst kann es nie “verkehrt” sein, einen Maxlevel Char auf der “unbekannten seite” zu haben

1 Like

Stimmt auch wieder. Nur sind eben die Dunkelzwerge die einzige Rasse die mich auf seiten der Allianz ansprechen. Da liegt ja der Hund begraben. So einen hätt ich gern als Main. Aber wenn es wirklich einfacher wird den Ruf zu bekommen, werd ich wohl einfach in den Sauren Apfel beißen und mir einen Menschenmagier boosten. Die Story in Kul’Tiras soll ja auch ganz schön Episch sein.

Auch ein Dunkeleisen Zwerg ist niemals so schön wie wir Orcs!

 https://i.imgur.com/0NWst5a.jpg 
1 Like

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, nimm lieber etwas, das tanken kann…Sowas die DK/Mönch/Paladin, ist in allen Belangen, die die offene Welt betreffen, deutlich angenehmer, vor allem dann, wenn die Chars nur Rufsklaven sind und du nicht die Intention hast, mit diesen Chars aktiv Gear zu farmen.

~Nirm

Ergänzend soll er sich sputen, NOCH ist das geburtstags Event am laufen, was ruf boni bringt, und Dunkelmonjahrmarkt ist auch bald wieder, da muss er auch unbedingt auf das Karussell!

Und wenn man es ganz genau nimmt, und er bist Donnerstag 120 wird, könnte er sich sogar die ~2,5k Ruf aus den Contribution-Quests mitnehmen. :thinking:

~Nirm

Ich sag dann mal lebe wohl liebes Reallife… !
Es ist keine Schande mal ein paar Tage nicht zu duschen oder sich anderweitig zu waschen lieber TE … nutze die Zeit die dir bleibt sinnvoll :smiley:

1 Like

Ohgott XD Ne leider sind die Verpflichtung im RL zu groß als das ich wie damals Wochenlang nix andere machen könnte außer WoW zocken.

Dazu muss ich sagen, dass diese Information nicht ganz Korrekt sind.

Ich kenne mehrere Fälle, die ich bei Freunden erlebt habe, dass diese Auf Allianzseite den Ruf der 7. Legion und die Kampagne durch haben und dann die Fraktion gewechselt haben. Der Ruf wurde umgewandelt zu “Ehrfürchtig bei den Eidgebundenen”. Und OHNE die Horde-Kampagne durchgespielt zu haben (Auch vorher mit KEINEm Twink) konnten sie direkt die Quest der braunen Orcs annehmen. Das einzige, was sie machen mussten, ist die kleine Einführungsquest für die hordische Botschaft auf Zandalar zu machen, damit der bei der Quest geforderte NPC in Zandalar erscheint.

Ich wollte auch unbedingt einen Dunkeleisenzwerg haben, weil ich die schon immer verdammt cool fand. So richtig ansprechen tut mich kein Allianz Volk, außer halt die Zwerge.

Ich habe mir allerdings keinen Stress gemacht und Ruf gegrindet. Ich habe nur alle Championsquests (bequem per Handyapp) gemacht die 7 Legion Ruf gegeben haben, und nur die Weltquests wenn es die Abgesandtenkiste dafür gab. Auf die Art brauch man zwar etwas länger, man muss aber nicht so viel Zeit investieren und der Grind nervt nicht, weil es halt nicht wirklich ein Grind ist^^

Wenn man jetzt nur Horde spielt und dann ein Allianzer Char macht wird der ruf dann auch umgewandelt oder wie sieht es damit dann aus weil es heißt ja Ruf wird Accountweit sein?