Dunkeleisenzwerge for free ?

Und wenn man es ganz genau nimmt, und er bist Donnerstag 120 wird, könnte er sich sogar die ~2,5k Ruf aus den Contribution-Quests mitnehmen. :thinking:

~Nirm

Ich sag dann mal lebe wohl liebes Reallife… !
Es ist keine Schande mal ein paar Tage nicht zu duschen oder sich anderweitig zu waschen lieber TE … nutze die Zeit die dir bleibt sinnvoll :smiley:

1 Like

Ohgott XD Ne leider sind die Verpflichtung im RL zu groß als das ich wie damals Wochenlang nix andere machen könnte außer WoW zocken.

Dazu muss ich sagen, dass diese Information nicht ganz Korrekt sind.

Ich kenne mehrere Fälle, die ich bei Freunden erlebt habe, dass diese Auf Allianzseite den Ruf der 7. Legion und die Kampagne durch haben und dann die Fraktion gewechselt haben. Der Ruf wurde umgewandelt zu “Ehrfürchtig bei den Eidgebundenen”. Und OHNE die Horde-Kampagne durchgespielt zu haben (Auch vorher mit KEINEm Twink) konnten sie direkt die Quest der braunen Orcs annehmen. Das einzige, was sie machen mussten, ist die kleine Einführungsquest für die hordische Botschaft auf Zandalar zu machen, damit der bei der Quest geforderte NPC in Zandalar erscheint.

Ich wollte auch unbedingt einen Dunkeleisenzwerg haben, weil ich die schon immer verdammt cool fand. So richtig ansprechen tut mich kein Allianz Volk, außer halt die Zwerge.

Ich habe mir allerdings keinen Stress gemacht und Ruf gegrindet. Ich habe nur alle Championsquests (bequem per Handyapp) gemacht die 7 Legion Ruf gegeben haben, und nur die Weltquests wenn es die Abgesandtenkiste dafür gab. Auf die Art brauch man zwar etwas länger, man muss aber nicht so viel Zeit investieren und der Grind nervt nicht, weil es halt nicht wirklich ein Grind ist^^

Wenn man jetzt nur Horde spielt und dann ein Allianzer Char macht wird der ruf dann auch umgewandelt oder wie sieht es damit dann aus weil es heißt ja Ruf wird Accountweit sein?

Ruf wird nicht Accountweit!
Der Ruf zählt nur in den Erfolg, was damit machen auf anderen Chars kannst du nicht.

~Nirm

Sehe dein Problem nicht. Kann dir aber sagen, dass es kein aufwendiges Problem ist.

Habe selber mit 3 Allianzchars bei der 7.Legion den Ruf auf ehrfürchtig und danach meinen Untoten Hexer auf 120 gelevelt, von 103, und dann mit diesem bei den Eidgebundenen den Ruf auf ehrfürchtig gebracht.

Nun hab ich meine Dunkeleisenzwerge und nebenbei spiele ich einen Maghar Krieger hoch.

Die Fraktion 7.Legion / Eidgebundene sind die am einfachsten hochzulevelnde Fraktion, da es Unmengen an Weltquests gibt. Der ganze gegnerische Kontinent, sowie die meisten normalen Quests dort geben Ruf dafür.

Eigentlich eine ziemlich lockere Sache, man muss es nur angehen und nicht vorher schon aufgeben.

geh auf vanion oder buffed da steht es doch das Ruf Accountweit wird.

Ja, da solltest du noch mal genau nachlesen.

Der Ruf wird nur für Transmog und Erfolge, sowie für die Chamions von Azeroth Accountweit.

1 Like

und bei denen auch nur der Teil mit der Aufwertung der Halskette :wink:

Richtig :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.