Dunkelmond-Jahrmarkt Gewinnlose

Hi,

ich habe eine Frage zu den Gewinnlosen vom Dunkelmond-Jahrmarkt.
Ich muss gestehen, dass ich noch nie am Jahrmarkt teilgenommen habe und Google hilft mir nicht wirklich weiter.

Was ich bisher rausgefunden habe ist, dass dieser Markt immer am ersten Montag des Monats anfängt für sieben Tage. In diesen sieben Tagen kann man die Quests jeden Tag aufs Neue machen um sich so Gewinnlose zu sammeln um sich damit etwas Tolles kaufen zu können (in meinem Fall benötige ich 80 für den schönen Zeppelin).

Nun ist es allerdings ja schon Sonntag und ich werde bis morgen keine 80 Lose zusammenbekommen…ich bin momentan bei 5.

Meine Frage ist nun, ob diese 5 Lose dauerhaft erhalten bleiben oder nach dieser Woche wieder auf 0 gesetzt werden? Also habe ich, wenn der Jahrmarkt im September wieder eröffnet wird immer noch die 5 Lose und kann diese dann wieder erhöhen oder fange ich wieder bei 0 an?

Und sind diese Gewinnlose Charakter oder Accountgebunden?

Danke für jede Hilfe…dieses ganze Jahrmarkt Ding ist tatsächlich all die Jahre total an mir vorbeigegangen.

Liebe Grüße :slight_smile:

Ich bin momentan auf Onyxia und als Allianz unterwegs, falls das irgendwelche Unterschiede macht…irgendwie wird mein angezeigter Foren-Char nicht aktualisiert.

Freue mich auf jede Antwort :slight_smile:

Edit: Ah…nun ist er aktualisiert :smiley: Also ich bin der Threadersteller aber irgendwie wurde das noch mit einem meiner alten Chars geposted.

Der Dunkelmond-Jahrmarkt beginnt immer am ersten Sonntag des Monats, also heute. Du hast also noch bis Samstag Zeit die Lose zu sammeln.
Die Lose verlierst du nicht, die bleiben dir erhalten und sind charaktergebunden.

3 Likes

Danke für die Antwort :slight_smile:

Du siehst auch gut im InGame-Kalender wann der Dunkelmond-Jahrmarkt ist.

Als kleinen Tipp: Lern zwei Haupt- und die drei Nebenberufe. Dafür gibt es dann einmal pro Beruf und Monat eine zusätzliche Quest die dir je drei Lose fürs Erfüllen geben. Ich kann dir aber nicht sagen, ob du ein bestimmtes Skilllevel für die Berufe brauchst.
Außerdem beginnt der Jahrmarkt um 00:01 und die Dailys werden um ~08:00 zurück gesetzt. Das heißt du kannst am Sonntag zwei Mal Lose abstauben. :slight_smile:

Viel Spaß beim Spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.