Dunkles Herz und WoW Remix: Mists of Pandaria ruft

Dunkles Herz und WoW Remix: Mists of Pandaria ruft

Das nächste Inhaltsupdate von Dragonflight – Dunkles Herz – erscheint am 8. Mai. Außerdem beginnt am 16. Mai um 19:00 Uhr MESZ weltweit das Ereignis „World of Warcraft-Remix: Mists of Pandaria“!

Vollständigen Artikel anzeigen

5 Likes

Jede Menge Sachen die ich in den kommenden Wochen erledigen kann.
Und dies alles ende April und im Mai :scream:

Pokal
Dunkles Herz
Remix
Cataclysm

Danach brauche ich wohl Urlaub. :grinning:

8 Likes

Ich bin wieder an einem Punkt, an dem ich keine Zeit für Familie und Freunde finde. Haha, feier ich :rofl::rofl::rofl:

7 Likes

Mit dem kommenden Patch „Dunkles Herz“, werden wir anscheinend 5 Charakterslots mehr bekommen.
Zumindest wurde dies im US Forum gepostet.

Dies sollte dann wohl für die Remix Charaktere reichen, wenn das Event am 16.05.2024 dann startet.

2 Likes

100/10 so spricht nur ein echter Gamer(i) :star_struck:

Gut das ich im Mai 2 Wochen Urlaub habe, da hab ich genug Zeit :smile:

Hi,

5 Slots mehr? Remixer gelten auch für die Tradis? (Q zugänglich nach Eventende)

:partying_face: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated:

Primär will ich mir bestimmte Belohnungen kaufen / freispielen. Kaufen wird vermutlich klappen, beim Freispielen bin ich unsicher.

Das kann ich dann alles mit dem Kul Tiraner machen, ich weiß nur nicht, welche Klasse ich nehme, damit das Freispielen „sicherer“ klappt :thinking:

Die 5 mehr Slots sind definitiv knuffig, weil gerade meine älteste Lizenz schon Platzprobleme hat.

Okay, jetzt gibt es nur noch eine Frage zu lösen: wer hat den Schlüssel für die Zeitmaschine für ein paar Extrastunden pro Tag? :dracthyr_lulmao: :rofl:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_heart: :dracthyr_blob_dance_animated:

3 Likes

so nice, dann kriegen A+H je ein Irdenen-Pärchen und der 5. Slot ist für den Remix-Char
:heart_eyes: :partying_face:

2 Likes

Früher haben sich die Leute beschwert, dass es in WoW nicht genug zu tun gibt abseits von Dungeons und Raids…

Garrosh: „Times change.“

Kluger Mann, dieser Orc.

2 Likes

Die Spieler beschweren sich doch immer noch :dracthyr_hehe_animated:

2 Likes

weiß man eigentlich schon was genau dieses update bringen soll ?
der dev post ist nicht sehr informativ in bezug aufs „dunkle herz“

Wird vermutlich eine kleine Questreihe sein, die die Story in Richtung TWW führen wird. Mehr wird da kaum kommen.

2 Likes

Anstatt mal alles verteilt zu bringen und eine Flaute von vielen, vielen Monaten vorzubeugen, knallt man alles gesammelt raus, ist halt irgendwie doof, man langweilt sich nach ein paar Wochen im Addon und dann auf einmal kommt alles.