Duo sucht Gilde M+ / ggf. auch mal Raids

Hi zusammen,

aktuell suchen wir ( M29 und M28 ) eine Gilde die aktiv M+ spielt.
Das Raiden liegt nicht in unserem Focus , wären aber auch nicht abgeneigt.
Wir arbeiten im Schichtbetrieb Früh-Spät was für Raiden meist ein Problem ist.
Ansonsten sind wir eigl recht oft online und können von uns behaupten das wir zu den Spielern gehören, mit denen man was anfangen kann :slight_smile:

Aktuell und ich hoffe das bleibt so spielen wir Outlaw und WW. bei 398 GS

Twinks: Haben wir eigl alles oben auf min 380 GS wobei natürlich aus zeitlichen Gründen die Mains bevorzugt werden.

Zu uns: Wir sind eigl recht sympatisch und sehr offen was meistens schnell das Eis bricht. Wir sind immer Discord aktiv und auch für jeden Mist zu haben.

Unsere ehrliche Meinung aktuell: Wir haben es Satt 30 min ne Gruppe zu suchen die 1. auf GS schaut und 2. Raider-io zu Ernst nimmt, obwohl jeder 2ter sich boosten lässt.
Am Ende stehen sie doch hinter uns Im Schaden und waren noch Schuld das der key nicht in Time wurde.

Wir helfen gerne weiter und wollen einfach den Anreiz und das Teamplay wieder haben das für uns seid Serverzusammenlegungen und LFG verloren ging.

Einfach eine Gilde bei der man sich freut online zu kommen und immer weiß das jeder Tag ein Erfolg ist :wink:

Im diesem Sinne einen schönen Tag und bitte schreibt gerne einen Kommentar.

Servertrans kein Problem :smiley:

Hi warum seit ihr nicht auf Malorne zu hause ich wprd euch von fleck weg in Gilde nehmen wir sind eine sehr alte Gilde wo das miteinander wichtig ist freude am Spiel Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang im Spiel ist uns sehr wichtifg zusammen sind wir stark
Solltet ihr sowas suchen meldet euch bei michi2004 #2675

Ich verlinke euch mal eben unseren Gildenpost hier, dann könnt ihr euch ja überlegen ob wir evlt. genau die Gilde sind, nach der ihr sucht :slight_smile: LG!
Hallo liebe Gemeinschaft!

Unsere Gilde Arbeit meist auch im schichtbetrieb wir kennen das.

Wir die Lone Wolfs suchen noch member für M+ und raiden Freitag und sonntags 20-22 uhr Jeder ist dabei wenn es Schichtlicht passt (3/9 HC down)

Server wäre die gute alte Forscherliga/Die nachtwache

Hallo Mangabeys, schau mal vlt sind wir ja was für euch, weit weg von den Ü30 seid ihr ja nicht :slight_smile:

(A) Ü30 Gilde OldBanditos auf Shattrath sucht Member

Hallo Mangabeys,

ich und wir würden euch gerne kennenlernen und euch ein bisschen was zu uns erzählen.
Wir sind eine kleine Truppe und wachsen bewußt sehr langsam.
Die Erfahrung lehrt uns, dass das der beste Weg ist, um eine Gruppe und keinen Haufen entstehen zu lassen.
Eine gute Grundstimmung hat Priotität und grundsätzlich können wir uns vorstellen auch mal zu raiden, aber nicht um jeden Preis. An M+ versuchen wir uns gerade und falls das alles nicht abschreckend ist, könnt ihr ja mal melden.

Ob bei uns jeder Tag ein Erfolg ist, bezweifel ich gerade ein bisschen, aber bisher blieb die Stimmung gut, auch wenn wir es voll verrissen haben :wink:

Liebe Grüße
Ness

vielleicht passt ihr ja zu uns.

Unsere Gilde die Seit 8 Jahren Raidet sucht noch Member wenn du intresse hast einfach bei mir melden.(Knirykas#2709)

Mit Freundlichen Gruss,
Knirykas

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.